Samstag, 19. Mai 2012

alessandro



Marke: alessandro
Farbe/Nummer: Classic Red
Preis: 9,95€
Inhalt: 10ml
Erhältlich bei: dm


Meine Meinung

Erstmal muss ich sagen, dass der Name nicht auf dem Nagellack draufsteht - das gefällt mir gar nicht. Ansonsten ist die Verpackung schlicht und schön, der Deckel lässt sich gut aufdrehen und man kann ihn gut halten. 
Der Pinsel ist eher dick und der Lack lässt sich damit gut auftragen, der Lack sieht auch sehr schön auf den Nägeln aus. 
Das einzige Problem: der Lack blätterte bei mir bereits am nächsten Tag nach dem Auftragen ab. Das geht gar nicht, vor allem nicht bei dem Preis! Schade.

Zusammenfassung: 

+ Farbe
+ Auftrag

- Preis-/Leistungsverhältnis
- Haltbarkeit 

Leider bin ich etwas enttäuscht, ich hätte nicht gedacht dass der Lack so schnell abblättert. Aber mit einem guten Überlack wird er sicher besser halten!






Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe schade das er nicht hält.
    Ich mag rot sehr gerne, sieht sehr edel aus und passt immer.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Artikel =)
    Die Farbe gefällt mir auch gut ;)


    Ganz liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen