Donnerstag, 9. August 2012

Haul


Hier ein paar neue Haul-Bilder:



Zwei Dupes.
New Brand - Seduction
Abyss



Balea Young Soft & Care Porenverfeinerndes Serum, zum ausprobieren.

Südamerika Handlotion, duftet total nach Ananas. :D

Bübchen Pflege Lotion, wird nach dem Rasieren verwendet.

Rival de Loop Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling - Preis-Leistungsverhältnis ist echt top! 

Schreckliche Haut aus England mit harten Mitteln bekämpfen.


Rival de Loop Revital Q10 Hals-&Dekolletécreme - wirklich tolle & günstige Creme.

Schöne, reduzierte essence Lacke.

Synergen Anti-Pickel Gel. Wie gesagt: Schlechte Haut mit harten Mitteln wegkriegen.

So schön, auf 0,40€ reduziert. Ich eine mitgenommen, Mama auch eine mitgenommen, und es war auch noch eine Überraschung mit drin! 
p2 lip passion gloss.
p2 unlimited color lip stain,



SunDance Schutz&Bräune Sonnenmilch, die die Bräunung beschleunigen soll. Mit LSF 20. Wird in Kroatien ausprobiert.

Abtei Vitamin B Forte. Für Haut, Haare, Nägel - nicht für die Leistungsfähigkeit. (;




Kommentare:

  1. Ich lieeebe das Armani Parfum ;)
    & an der Lotion hab ich auch geschnuppert, richtig gut ! haha

    AntwortenLöschen
  2. Die Handlotion ist so toll. Hab auch schon hier drüber berichtet: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/review-balea-handlotion-sudamerika.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi tolle Vorstellung der Produkte

    Ich folge dir jetzt mal über GFC

    wenn du lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Sonnencreme funktioniert wirklich. Mein Freund hat sie auch und er war nach kurzer Zeit schon total braun :D
    ICh hab leider sehr helle Haut und brauche einen höheren LSF, sonst würde ich sie auch gerne benutzen.
    Viel Spaß in Kroatien :)

    AntwortenLöschen