Sonntag, 18. November 2012

Kleiner dm Haul




  • Balea Professional Oil repair Spülung - 1,45€
  • p2 style deluxe designer - 040 Fancy New York & 030 Fabulous London - 3,95€
  • p2 Glamorous Finish glitter top coat - 030 let's dance! - 1,75€
  • ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Biotin & Arganöl - 0,99€
  • essence 24h hand protection balm - Apple Cinnamon Punch & Gingerbread Chai Latte -0,99€
  • Balea 1-Minute Intensivkur - 0,99€
  • Balea Young Soft & Care Porenverfeinerndes Serum mit Fruchtsäure - ca. 1,95€




Kommentare:

  1. Apple Cinnamon riecht einfach am geilsten :DDD

    Mich würde ja die Spülung bzw die Kur sehr interessieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcremes hab ich mir auch zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von der Spülung und dem Balea Serum würd ich gerne eine Review sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mini Review über die Balea Oil-Repair Spülung wär super, hab Sie schon auf einigen Blogs gesehn und würd mich interessieren wie du Sie findest :)

    AntwortenLöschen