Mittwoch, 14. November 2012

NOTD




Marke: p2
Nummer/Farbe: 020 blue galaxy 
Preis: 2,25€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Erhältlich vom 8.11 bis zum 5.12.2012 bei dm
Limited Edition: Fly me to the moon


Meine Meinung

Der Lack ist mir ein ganz kleines bisschen zu flüssig und verläuft beim Auftragen ein bisschen, aber es ging. Ansonsten war der Auftrag gut, der Pinsel gefällt mir sehr gut. Die Trocknungszeit war völlig in Ordnung, ich kann nicht meckern. 

Die Farbe sieht auch sehr schön aus, das dunkelblau enthält schöne Glitzerpartikel, die jedoch dezent und nicht zu übertrieben sind. 


Die Haltbarkeit ist okay, ich trage einen Unterlack von miracle nails und es ist mir bis jetzt [Tag 2] noch nichts abgesplittert, normalerweise sollte bei mir schon etwas abgeblättert sein. 



Zusammenfassung: 
+ Preis-/Leistungsverhältnis 
+ Farbe


+/- Auftrag, Trocknungszeit

Wenn er euch gefällt, holt ihn euch! Wenn euch die Farbe nicht so ganz überzeugt, verpasst ihr nicht sehr viel, wenn ihr ihn euch nicht holen solltet. Zumindest meiner Meinung nach nicht. (;







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen