Montag, 11. Februar 2013

dm Lieblinge



  • Balea - Trend it up Heiße Sprühstärke 1,95
  • Nivea - stress protect Anti-Transpirant 1,95€
  • Catrice - Glamour Doll Volume Mascara 3,95€
  • essential garden -  flowers of eden Eau de Parfum 6,95€
  • John Frieda - Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 5,95€

Das Eau de Parfum duftet ganz gut, genauso wie das Deo von Nivea. Die Wimperntusche habe ich an meine Mama verschenkt, ebenso das Styling Spray von John Frieda [einmal ausprobiert, durchgefallen, Tschüss]. Die "Heiße Sprühstärke" von Balea muss ich noch ausprobieren. 

Insgesamt finde ich die Box ganz okay, aber die davor fand ich besser.

Leider ist mein Abo jetzt abgelaufen, aber ich bin immerhin stolze Besitzerin von insgesamt 6 Boxen. Wer von euch hat das nächste Abo ergattert?


Kommentare:

  1. Die DM Lieblinge Box find ich soo toll! Schade gibts keinen Dm in der Schweiz..

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist toll. auf die nächste darf ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Mal ein Abo bekommt und freue mich total darüber :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar !
    Ich folge Dir nun und hoffe, dass du zurückfolgst. :)
    Sehr schöner Blog :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen