Mittwoch, 27. März 2013

Jolifin Erdbeere Nagelölroller


Marke: Jolifin

Preis: 3,90€

Inhalt: 6ml

erhältlich bei: german-dream-nails.com



Herstellerversprechen via


Der praktische Nagelölroller schützt und pflegt Ihre Nagelhaut nach dem Feilen und sorgt bei regelmäßiger Anwendung dafür, dass Ihre Nagelhaut geschmeidig weich bleibt. 


Der sparsame Roller dosiert das Nagelöl in einer optimalen Menge. Das pflegende Nagel-Öl lässt Ihre Nägel gepflegt erscheinen und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Meine Meinung
Der Nagelölroller ist klein und passt somit in jede Handtasche. Den Preis von 3,90€ finde ich für die 6ml allerdings ein bisschen zu hoch. 

Das Öl lässt sich sehr einfach öffnen und aufrollen. Der Duft ist extrem künstlich, aber es riecht wirklich sehr stark nach Erdbeere, auch nach dem Auftrag. Die Dosierung ist nicht ganz so einfach. Ich finde, dass immer ein bisschen zu viel Nagelöl rauskommt, als es nötig wäre.

Das Pflegegefühl ist gut: seit dem ich das Öl regelmäßig anwende, habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nagelhaut. 


Ich vergebe drei Schmetterlinge.








1 Kommentar:

  1. Hm, der Geruch würde mich stören und wenn zuviel rauskommt ist das ja grade bei Öl auch echt unpraktisch...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen