Mittwoch, 13. März 2013

Haul




Hier meine kleine dm-Ausbeute!


p2 sand style polish 030 seductive & p2 volume gloss gel look polish 070 funky babe 1,75€

Manhattan clearface compact powder 70 vanilla 3,95€

Balea Dusche & Ölperlen Queen of the night ~1€ & Balea Professional More Blond Spülung 1,45€

Die Nagellacke werde ich demnächst ausprobieren und mir dann wahrscheinlich noch die restlichen Farben holen. Das Puder ist ein Nachkauf-Produkt, die Spülung ebenfalls. Die Balea Dusche werde ich auch noch ausprobieren, bisher habe ich immer Nivea verwendet. Mal sehen, ob Balea da mithalten kann!







Kommentare:

  1. die more blond spülung habe ich, die ist echt toll :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf. Die Nagellacke find ich beide richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Sand Style Lack habe ich gerade neine kleine revie geschrieben.
    Ich war nicht sehr begeistert,

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/03/review-p2-sand-style-lack-und.html

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Rote Nägel gehen immer! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner haul. Die lacke sind echt hübsch die du mit genommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind sehr hübsch, mag p2 total gerne. Die Balea - Dusche habe ich auch und bin eigentlich zufrieden (: würde mich freuen, wenn du mir auch folgsthttp://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen ja wirklich erste Sahne aus ((:

    Nimm doch hier teil und mache deinen Blog noch bekannter -
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/02/die-erste-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen