Dienstag, 30. April 2013

Balea Bodycreme Cocos



Marke: Balea
Nummer/Farbe/Serie: Bodycreme Cocos
Preis: 1,95€
Inhalt:  500ml
Erhältlich bei: dm
Duft: Cocos


Herstellerversprechen via
Sanfte Pflege, erfrischender Duft: Balea Bodycreme Cocos gibt Ihrer Haut täglich das, was sie braucht - pure Feuchtigkeit .Reichhaltig pflegend: Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit.

Für ein gepflegtes Aussehen. Natürliches Cocosöl und freuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen. Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.

Die Bodycreme Cocos ist vegan.

Inhaltsstoffe via
Aqua, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Cocos Nucifera Oil, Butylene Glycol, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Dimethicone, Persea Gratissima Oil, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Butyrospermum Parkii Butter, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Ethylparaben, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Glutamate Diacetate

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.
Meine Meinung 

Die Creme ist weiß und duftet nach Kokos, allerdings nicht zu aufdringlich, was ich sehr gut finde.

Sie lässt sich gut verteilen, braucht aber ziemlich lange bis sie einzieht. Deshalb kann man sich nicht sofort anziehen/ins Bett legen, weil man ca. 5-10 Minuten abwarten muss, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Der Geruch ist sehr schön und ich rieche die Creme am nächsten Tag immer noch, aber eben nicht sehr intensiv, man bekommt keine Kokos-Kopfschmerzen. :D 

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Ich habe die Creme gekauft, weil ich nach dem Rasieren immer sehr empfindliche Haut habe. Zunächst habe ich eine Baby Bodylotion von Bübchen verwendet, weil ich diese am besten vertragen habe. Aber irgendwann haben meine Beine dann so sehr gejuckt, dass ich etwas neues kaufen musste. Dies ist mir ziemlich schwer gefallen, weil fast überall Alkohol/Parfum drin ist. So auch bei dieser Creme. Deshalb habe ich sie mir nur für die Hände&Füße gekauft. Anfangs habe ich nur meine Füße und Hände dick eingecremt und danach in Kuschelsocken & Baumwollhandschuhe gepackt, am nächsten Tag waren meine Füße&Hände super weich. 

Da mich die Pflegewirkung so begeistert hatte, habe ich die Creme auch bei meinen Beinen ausprobiert und war richtig zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass die  Creme so lange zum einziehen braucht, hatte ich keinerlei Probleme mit juckenden, rötlichen Beinen. Es bildeten sich auch keine Pickelchen, die man nach dem Rasieren so oft hat. Meine Beine sind selbst am nächsten Tag immer noch seidig weich und glänzen sogar. 

Ich bin 100%tig zufrieden und kann euch diese Creme nur weiterempfehlen! Ihr müsst aber bedenken, dass es sei kann, dass eure Haut die Creme nicht so gut verträgt wie meine, auch wenn ich sehr empfindliche Haut habe. Aber probiert es aus!







1 Kommentar:

  1. ich liebe Prdoukte, welche nach Kokos riechen ♥ ich persönlich habe mir die Creme nicht gekauft aber meine Freundin benutzt sie und ich habe schon ab und an probiert, die Creme ist toll =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen