Freitag, 23. August 2013

p2 sand style polish


Ich habe mich in die neuen Nagellacke von p2 verliebt und möchte sie nun auch euch vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!




Marke: p2
Nummer/Farbe: 010 adorable | 020 lovesome | 040 illegal | 030 seductive | 060 strict | confidential
Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Erhältlich bei: dm

Herstellerversprechen via

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt.

Der sand style polish ist vegan.


Für ein optimales Ergebnis sollte der Lack in zwei Schichten aufgetragen werden. Ein Überlack ist nicht notwendig.

Meine Meinung

Der Lack lässt sich wie jeder andere ganz normal und einfach auftragen. Er trocknet meiner Meinung nach allerdings viel schneller. Ich brauche zwei Schichten, damit die Farbe richtig gut zur Geltung kommt, wie bei (fast) allen anderen Lacken auch. Also kein großer Unterschied.
Ich finde die Lacke wirklich toll. Sie halten ziemlich lange ohne Topcoat, allerdings mit Base. Ich kann sie ruhig eine Woche lang drauf lassen und es splittert kaum etwas ab. Großes Plus an dieser Stelle.

Die Swatches die im dm so rumliegen finde ich sinnlos, da dort meistens nur eine Schicht aufgetragen wurde und man nicht die echte Farbe sehen kann. Leider kann man die Farbe  und vor allem den Effekt auch auf Fotos nicht exakt so zeigen, wie sie in echt ist. Ich habe Swatches mit zwei Schichten gemacht, aber "in echt" kommt der Effekt (wie bereits erwähnt) besser zur Geltung.


Der Effekt ist aber wirklich wahnsinnig toll und fühlt sich auch ganz lustig an. Eine Freundin von mir kann, immer wenn ich den Lack drauf habe, gar nicht die Finger davon lassen, weil sie das Gefühl des "Drüberstreichelns" so sehr mag. Nun habe ich ihr einen davon geschenkt, damit sie meine Nägel endlich in Ruhe lässt. :D

Ich finde es super, dass man diesen Effekt nun auch günstig bei p2 bekommen kann und nicht nur bei den teuren Varianten.


Fünf Schmetterlinge.





Kommentare:

  1. ich habe die Lacke schon auf anderen Blogs bewundert und mir gefallen sie richtig, richtig gut ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus! geht der lack denn auch wieder gut ab? ich hab mir von essence mal so glitter topping gekauft.. das hat eeeewig gedauert, bis ich das mit meinem normalen nagellackentferner wieder weg hatte. deswegen lass ich seitdem lieber die finger von lacken mit glitter und co, da ärger ich mich nur immer beim abreiben.. :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das MUSS ich haben. Ist mal etwas anderes, Ich trage meinst Glitzerlacke :D

    AntwortenLöschen
  4. toll! sind die so wie die von OPI?

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen