Freitag, 23. August 2013

Die Acaí Beere



Mangostan Gold hat mir die Acaí Hollywood-Figur Kapseln sowie die aktiv Sättigungskapseln zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Ich möchte euch über die Kapseln informieren und von meinen Erfahrungen damit berichten. 



Preis: Abnehm-Paket für 37,90€
bestellbar bei: Mangostan Gold


Herstellerversprechen via

Der ursprüngliche Hype um die Açaí -Wunderbeere schwappte vor einigen Jahren von Amerika nach Europa. Hollywood-Stars schwören auf die Wirkung der Acai Beere, die ideal zum Abnehmen geeignet ist, da die Fettverbrennung überdurchschnittlich angeregt wird.

Die praktischen Erfolge in Hollywood haben auch hier einen "Gesundheits-Boom" für diese Beere ausgelöst hat.

Nutzen
Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt und ohne Heißhungerattacken
• beschleunigt den Stoffwechsel, verbessert dadurch die Nahrungsverbrennung
• erhöht die körpereigene Fettverbrennung
Ideal ist die Anwendung in einer erfolgreichen Doppelfunktion:
a) die SÄTTIGUNGSKAPSELN reduzieren die NEUE Kalorienaufnahme
b) die ACAI-HOLLYWOOD-FIGUR-Kapseln regen die Verbrennung vorhandener Fettpolster an


Beide Produkte gibt es jetzt zusammen im ABNEHMPAKET für 37,90€ statt 49,90€! Der UVP beider Produkte zusammen beträgt 49,90€!
Dieses neue "ABNEHMPAKET" ist ab sofort bestellbar!
ACHTUNG: Dazu gibt es eine ERFOLGSGARANTIE von 60 Tagen, d.h. volle Geld-zurück-Garantie, wenn Sie trotz Anwendung des ABNEHMPAKETES keine gewünschten Kilos verlieren!

Dieses sich selbst ergänzende Anwendungspaket bringt Ihre Figur in Schwung. Meinen Sie es ernst mit Ihrer Figur? Dann sollten Sie dieses professionelle Doppelpaket (Sättigungskapseln & Acai-Hollywood-Figur Kapseln) testen und regelmäßig anwenden. Sie werden den Unterschied merken!
Zusammensetzung beider Produkte: 100% natürliche Inhaltsstoffe:
a) ACAI-KAPSELN: 100% reiner Acai-Extrakt in der Kapselfüllung.
b) SÄTTIGUNGSKAPSELN: 100% indisches Flohsamenschalenpulver

Die Wunschfigur ist jetzt möglich:
Acai-Beeren regen die Verbrennung vorhandener Fettpolster ab und beschleunigen den Stoffwechsel!
und
aktiv Sättigungskapseln erhöhen das Sättigungsgefühl und reduzieren damit den Appetit.

Meine Meinung
Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, die Kapseln zu testen. Ich habe jedoch von Anfang an nicht angenommen, dass man alleine durch die Einnahme der Kapseln abnimmt. Deshalb kann ich  auch nicht darüber berichten, ob die Kapseln ohne Sport und gesunde Ernährung wirken. Um die Wirkung nicht von zu vielen anderen Faktoren zu beeinflussen, habe ich nebenbei keine anderen Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen. Ich habe mich während der Einnahme gesund ernährt und achtete darauf, mindestens drei Mal pro Woche Sport zu machen und auch allgemein nicht den ganzen Tag lang nur rumzusitzen. 

Im Internet findet man verschiedene Meinungen zu der Wirkung der Acaí Beere. Die einen halten die Kapseln für ein weiteres überteuertes Teufelswerk der Industrie.Die anderen sagen, sie hätten richtig schnell und ohne viel dafür zu tun abgenommen. Aber auch andere Probleme sollen sich quasi "in Luft aufgelöst" haben. Beispielsweise haben viele Testerinnen bessere Haut bekommen, fühlen sich allgemein sehr wohl seit der Einnahme und und und ...

So habe ich die Kapseln eingenommen


  • Nach dem Aufstehen zwei Hollywood-Figur Kapseln.
  • Vor der Hauptmahlzeit des Tages vier aktiv Sättigungskapseln.
  • Vor dem Schlafengehen zwei Hollywood-Figur Kapseln.

Die Einnahme ist mir schwer gefallen, da die Kapseln meiner Meinung nach nach Rizinusöl schmecken. Ich hasse Rizinusöl. Dementsprechend musste ich mich sehr überwinden, die Kapseln zu schlucken. Mit reichlich Flüssigkeit ist es mir jedoch von Tag zu Tag leichter gefallen. 

In den ersten Tagen habe ich nicht wirklich gemerkt, dass ich schneller satt werde. Jedoch ist mir beim gemeinsamen Essen mit einer Freundin aufgefallen, dass ich am Ende des Essens viel "voller" war, als sie. Sie hat nach der Hauptspeise noch locker einen Nachtisch verdrücken können, während ich für die nächsten drei-vier Stunden erst Mal nix gegessen habe, da ich so satt war.

Außerdem habe ich am Anfang auch nicht abgenommen. Das Gewicht schwankt schließlich immer, in der Früh wiegt man weniger, Abends mehr. Man muss ein bisschen was für die Klamotten abziehen und und und. Wenn ich also an einem Tag in der Früh ein Kilo weniger auf der Waage sehen konnte, als am Vortag, habe ich es nicht als großen Erfolg der Acaí Beeren angesehen.

Ich habe die Kapseln weiterhin eingenommen und das anfängliche Sättigungsgefühl ist verschwunden. Wenn ich Lust hatte etwas zu Essen und es mir geschmeckt hat, habe ich soviel davon gegessen, wie ich eben wollte und habe mich nicht mehr so voll gefühlt, wie zu Beginn der Einnahme, wo ich nach einer halben Pizza den ganzen Tag lang nichts mehr essen konnte. Die Wirkung ließ also immer mehr nach. 

Der Abnehmeffekt war bei mir auch nach längerer Einnahme einfach nicht vorhanden. Das einzige was ich gemerkt habe: Ich habe mich wohler gefühlt, mir ging es immer sehr gut, ich hatte seltener Kopfschmerzen und war insgesamt gut gelaunt. Außerdem hat sich mein Hautbild ebenfalls verbessert. Die Kapseln haben also nicht zum Abnehmen beigetragen, jedoch haben sie mir ein gutes Gefühl verschafft. 

Insgesamt war es für mich eher unangenehm die Kapseln zu schlucken, woran der Geschmack schuld war. Beim Abnehmen haben mir die Kapseln nicht geholfen, deshalb kann ich sie nicht gut bewerten. Allerdings scheint die Wirkung der Acaí Beere unterschiedlich zu sein. So gibt es Menschen, die tatsächlich schnell mit der Beere abnehmen konnten. Jeder Körper reagiert anders. Wer will und es sich auch leisten kann, der sollte die Kapseln ausprobieren. Man fühlt sich gut wenn man sie einnimmt. Und vielleicht werden sie ja bei dem ein oder anderen helfen. Ansonsten kann ich euch nicht wirklich zu den Kapseln raten, es ist einfach nur ein weiterer Hollywood-Trend, der selten funktioniert. 


Zwei Schmetterlinge.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen