Mittwoch, 7. August 2013

Lensbest


Wie manche von euch bereits wissen, bestelle ich meine Kontaktlinsen immer bei lensbest.de. Ich war mit dem Shop bis jetzt immer zufrieden, es gab für mich nichts zu meckern und ich konnte durch Gutscheine auch immer ein bisschen Sparen. Deshalb bin ich ein treuer Lensbest-Kunde. Was ich bei Lensbest allerdings noch nicht ausprobiert habe, sind die Brillen. Ich benutze ja bereits die Kontaktlinsen der Eigenmarke Lenscare aber ich habe mir die Brillen von Lennox nie genauer angeschaut. Jetzt habe ich sowieso eine neue Brille gebraucht also nutzte ich die Gelegenheit und möchte meine Meinung auch hier mit euch teilen.


Meine Meinung

Beim Aussuchen der Brille ist mir aufgefallen dass es sehr viele verschiedene Modelle gibt und die Preise total in Ordnung sind. Das einzige was ich mir wünsche würde ist, dass es die einzelnen Brillen in mehr als ein-zwei Farben gibt, aber ansonsten finde ich, dass für jeden etwas dabei ist.



Ich habe mich schlussendlich für diese Brille entschieden. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ich konnte schon bald meine Brille bewundern. Sie war sicher verpackt, ich glaube nicht, dass sie mit der Verpackung hätte zerbrechen können. Außerdem war noch ein Etui mit einem Tuch dabei, in das die Brille perfekt reinpasste. Ich muss das an dieser Stelle erwähnen, da ich nicht das erste Mal eine Brille online bestellt habe und mir bis jetzt aufgefallen ist, dass die Etuis teilweise zu klein für die Brille gewesen sind. Außerdem waren natürlich die üblichen Informationen über die Brille dabei und noch eine süße Überraschung, kleine Schokolinsen in blau und grün! Ich finde die Idee sehr süß und habe mich sehr gefreut!


Die Brille passt mir perfekt, ich bin wirklich sehr zufrieden und habe nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Wer also grundsätzlich nichts dagegen hat, Brillen im Internet zu bestellen (ich weiß, es gibt viele Vor- und Nachteile, aber über diese möchte ich jetzt nicht schreiben), der sollte auf jeden Fall auch bei Lensbest vorbeischauen. Es gibt viele Seiten, die sich ausschließlich auf Brillen konzentrieren und man denkt bei Lensbest eigentlich auch eher an Kontaktlinsen, aber dort gibt es auch ganz tolle, günstige Brillen. Und der Service von Lensbest ist sowieso super! Ich denke, ich werde in Zukunft nicht nur Kontaktlinsen sondern auch Brillen immer bei Lensbest bestellen. 

Lensbest bekommt von mir fünf Schmetterlinge.





Wo bestellt ihr eure Brillen/Kontaktlinsen? Oder geht ihr lieber zum Optiker?

Falls ihr auch gerne das Internet nutzt und Lensbest testen möchtet, könnt ihr diesen Gutschein hier dafür verwenden, er ist ab einem Mindestbestellwert von 50€ gültig:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen