Dienstag, 17. Dezember 2013

dm Weihnachtsbox






Manche von euch haben bestimmt via Twitter/Instagram mitbekommen, dass dm eine Weihnachtsbox an Blogger verschickt hat. Ich wusste nichts von der Box und dann stand auf einmal der Briefträger vor mir und hielt sie in den Händen. Die Überraschung ist also gelungen, ich habe mich riesig gefreut! Ich habe die Sachen alle für euch abfotografiert, zu manchen wird es auch einen Einzelpost geben, wenn ihr bestimmte Wünsche habt - her damit! Leider kenne ich die Preise der Produkte nicht, deshalb zeige ich euch nur die Produkte, damit ihr eine Vorstellung davon habt, was alles drin war.



















Kommentare:

  1. Wow, ich bin hin und weg. Das ist so eine schöne Box, da kannst du dich wirklich wahnsinnig freuen. Ich beneide dich total. Die Produkte sind alle klasse. Außerdem ist auch Naturkosmetik enthalten, was ich großartig finde. Die Zusammenstellung ist so toll und gut gemischt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box richtig gelungen, zwar habe ich selbst bis vor ein paar Tagen noch nichts von diesem Verteiler gewusst, aber dennoch freue ich mich für diejenigen, die die Box erhalten haben. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Nagellacke, die sehen beide sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen