Donnerstag, 3. Januar 2013

dm Lieblinge Box


Ich hatte das Glück, ein zweites Abo für die dm Lieblinge Box zu ergattern. Zwar habe ich die vorherigen Boxen nie gezeigt, da auf allen möglichen Blogs darüber berichtet wurde, jetzt möchte ich aber meine Dezember/Januar Box vorstellen, da ja nicht so viele Blogger ausgelost worden sind und man jetzt nicht mehr überall so viel dazu lesen kann.

Wert der Box: 24,45€

Inhalt: 
  • alverde Flüssigseife Mandel-Karamell
  • Balea Dark Glamour Handlotion
  • Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo
  • Neutrogena Body Lotion mit Nordic Berry
  • Maxfactor Clump Defy Volumising Mascara



Nachdem die letzte Box viele Männerprodukte enthielt [über die sich mein Freund sehr gefreut hat], ist diese Box eine richtige Mädchenbox. Die Bodylotion finde ich super, ich mag den Duft sehr. Ein sehr schönes Produkt für die kalte Jahreszeit. Die Handlotion riecht auch sehr gut, allerdings finde ich die Pflegewirkung der Handlotion von Balea grundsätzlich nicht so toll, deshalb keine so große Weiterempfehlung an dieser Stelle. Das Feuchtigkeits-Shampoo kann man im Winter ebenfalls gut gebrauchen, da die Haare durch das häufige Fönen und die ganzen Mützen stark strapaziert werden. Über die Mascara habe ich mich am meisten gefreut. Die geschwungene Bürste gefällt mir sehr gut. Leider war ich beim ausprobieren nicht mehr sooo begeistert. Sie macht ganz hübsche Wimpern, aber von viel Volumen und Länge kann ich hier leider nicht sprechen.

Wie gefällt euch die Box? Wäre da was für euch dabei? Wenn euch eins der Produkte gefällt und ihr euch Reviews wünscht, dann hinterlasst bitte einfach einen Kommentar.