Freitag, 14. November 2014

Bärbel Drexel: Power-Lift Serie



So ihr Lieben, heute geht es um die Power-Lift Serie von Bärbel Drexel! Drei Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und jetzt möchte ich sie euch hier vorstellen. Viel Spaß beim Lesen! :)




Power-Lift Körperlotion
Die Power-Lift Körperlotion verleiht dem Bindegewebe und der Haut Spannkraft und Elastizität. Zudem liefert sie der Haut intensive Feuchtigkeit für ein samtweiches Hautgefühl.
Anwendung: Für ein optimales Pflegeergebnis tragen Sie die Körperlotion gleichmäßig auf und massieren diese sanft ein.

Power-Lift 24 h-Gesichtscreme
Die Power-Lift 24 h-Gesichtscreme pflegt intensiv, sorgt für einen angenehmen Lifting- Effekt und reduziert Falten. Wertvolle Öle machen die Haut glatt und geschmeidig.
Anwendung: Täglich morgens und/oder abends die Gesichtscreme auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Als Tages- wie auch als Nachtpflege geeignet. Bei sehr anspruchsvoller Haut auch über dem Gesichtsfluid anwenden.

Power-Lift Gesichtsfluid
Das Power-Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging- Effekt spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese langanhaltend in der Haut. Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen. Hyaluronsäure und Akazien-Collagen verleihen der Haut mehr Elastizität und Spannkraft.
Anwendung: Das Gesichtsfluid morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Vor der Anwendung des Fluids idealerweise das Power-Lift Gesichtswasser auftragen.


Meine Meinung
Das Design gefällt mir bei der Serie sehr gut. Schön hell und was natürlich (fast) jeder Frau gefällt: Rosa! Außerdem sehen die Verpackungen robust und hochwertig aus, das steigert das positive Gefühl beim Anwenden der Produkte.

Außerdem ist der Duft ebenfalls ein wichtiger Faktor bei Kosmetikprodukten für mich. Manchmal finde ich einen Geruch toll, aber bereits nach ein paar Tagen wirkt dieser so penetrant, dass ich das Produkt nicht mehr benutzen kann. Dies ist bei der Power-Lift Serie gar nicht der Fall, ich könnte dauernd an den Produkten (vor allem an der Körperlotion) schnuppern, ohne dass mich der Duft nervt.

Durch das Gesichtsfluid und die Gesichtscreme der Power-Lift Serie fühlt sich mein Gesicht glatt und geschmeidig an, es wirkt für mich straffer und es entsteht ein leichter Glanz, der nicht fettig sondern angenehm wach, leicht erfrischend wirkt. 

Mein Lieblingsprodukt ist die Power-Lift Körperlotion. Ich liebe den Duft, außerdem pflegt sie meine Haut ganz wunderbar, verleiht ihr einen angenehmen Glanz und meine Haut fühlt sich samtig weich an. 

Es gibt auch noch weitere Produkte aus der Power-Lift Serie, ich berichte euch nur über die, die ich nun auch besitze. Aber ihr könnt die Pflegeserie noch um ein Gesichtswasser sowie ein Konzentrat ergänzen. Alle Produkte aus der Serie findet ihr hier. Außerdem habe ich auch die "Paradon X Lutschpresslinge" erhalten, über die werde ich dann im nächsten Beitrag noch kurz berichten.

Diese und weitere Produkte von Bärbel Drexel findet ihr hier im Online Shop. Ich finde die Power-Lift Serie hat ein wunderschönes Design und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an, deshalb gibt es fünf Schmetterlinge für die Serie. :)









Die Informationen über die Serie habe ich von Bärbel Drexel erhalten. 
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne weder die Marke noch die Produkte. Allerdings finde ich sie optisch sehr ansprechend. :) Danke für die schöne Vorstellung un den interessanten Post. :) Ich finde es schön, wenn sich die Haut so weich anfühlt. Außerdem ist es immer toll, wenn Produkte gut riechen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen