Sonntag, 13. September 2015

Giveaway: Back to school!



So mittlerweile sollten bei allen die Schule wieder losgehen. Viele freuen sich drauf, viele nicht. Wenn du dich freust, dann kannst du dich jetzt noch mehr freuen, da es ein Giveaway gibt. Wenn du dich nicht freust, dann kannst du dich durch mein Giveaway trösten. Eine Win-Win Situation für alle! Yeeeeey! :D




Auf den Bildern seht ihr, was es alles zu gewinnen gibt. Collegeblock, Nagellack, Radiergummi, Hausaufgaben-Häfft und ein Grundschul-Hausaufgabenheft fürs Geschwisterchen. :) 

Um das kleine Giveaway zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Folgt kosmeticca via GFC, Bloglovin oder Blogconnect
2. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Back to School“ an kosmeticca@live.de und nennt in der Mail den Namen, unter dem ihr kosmeticca folgt
à Ihr nehmt mit 1 Los am Gewinnspiel teil
3. Folgt zusätzlich kosmeticca auf Instagram (nennt dann auch den Namen, unter dem ihr kosmeticca folgt in der E-Mail)
à Ihr bekommt ein 2. Los
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Wer unter 18 ist und gewinnt, braucht eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, dass ich die Adresse zum Versand erhalten darf. Falls beim Transport etwas schiefgeht, übernehme ich keine Haftung und es gibt auch keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.
5. Der/die Gewinner/in wird von mir per E-Mail am 8.Oktober [mein 21.Geburtstag ;)] informiert, also könnt ihr bis zum 7.Oktober 2015 um 23:59 Uhr teilnehmen.
6. Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
7. Viel Glück!

Ich möchte noch kurz anmerken, dass die zwei Hausaufgabenhefte mir von Häfft kostenlos zum Verlosen zugeschickt worden sind (den Rest habe ich aus eigener Tasche finanziert). Und jetzt: los! Schickt mir eure E-Mails! Ich freue mich darauf. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen