Mittwoch, 4. November 2015

Haul: Make Up & Co. [Rossmann]


Ich war letztens spontan bei Rossmann, da gab es 30% Rabatt auf Make Up & Puder & Rouge und ich musste das natürlich ausnutzen. Außerdem waren noch Masken von Rival de Loop reduziert und ein paar andere Kleinigkeiten habe ich auch noch mitgenommen, hier seht ihr also meinen Einkauf:


Ein "tiefschwarzer Mascara" (ja, Mascara kann sowohl feminin als auch maskulin sein - ich bevorzuge die feminine Variante) von Rival de Loop Young. Hat knapp 2€ gekostet und sollte für die Uni ausreichen.


Brausetabletten von altapharma mit Mango-Geschmack. Ich werde dann 20-Tage lang immer morgens ein Glas davon trinken, da ich erst letztens zwei Wochen lang krank war und nicht schon wieder krank werden will. Hoffentlich funktioniert mein Vorhaben auch. Die Brausetabletten kosten nur knapp 50 Cent.


Drei verschiedene Masken von Rival de Loop, alle auf 0,39€ reduziert: Detox Maske (entspannend), Hydro Maske (feuchtigkeitsspendend), Perfect Teint Maske (für strahlend schönen Teint). Ich freue mich vor allem auf die letzte, da diese Arganöl enthält und ich ein Fan davon bin, da ich mit Arganöl bis jetzt immer nur positve Erfahrungen gemacht habe.


Wie bereits oben angekündigt, gab es 30% auf Make Up, Puder und Rouge. Ich habe kein passendes Rouge gefunden, dafür aber Make Up und Puder. Das fresh & matt Make Up von Rival de Loop Young hat mich nur 1,75€ gekostet, deshalb habe ich gleich zwei in 01 porcelain mitgenommen. Allerdings kenne ich es noch nicht, wenn es aber als Make Up versagt, dann kann ich es immer noch als Base oder Concealer verwenden. Für den Preis kann man es schon riskieren und zwei mitnehmen! ;)


Hier noch mein geliebtes Puder von Manhattan. Das benutze ich schon seit mindestens 5 Jahren und da es ja die 30% Rabatt gab, habe ich mir mal zwei mitgenommen. 


Außerdem habe ich mir noch eine 2-er Packung Labello gekauft, die braucht man einfach immer im Winter und sie waren gerade auf ~1,75€ reduziert.


Da ich ja noch auf der Suche nach der perfekten Augencreme für mich bin, habe ich mir die Lifting restrukturierende Augencreme von Rival de Loop geholt. Überzeugt hat mich die Tatsache, dass sie für jeden Hauttyp geeignet sein soll (die meisten Cremes die mich anfangs ansprechen, sind meistens für trockene Haut und somit für mich nicht geeignet) und Mimikfalten mindern soll (da ich noch so gut wie keine habe, sollten durch die Creme hoffentlich auch noch keine krassen Falten entstehen - hoffe ich zumindest). 


Das war es ausch schon, es war wirklich nicht viel. Bis auf das - von mir bereits jahrelang geprüfte - Puder, sowie die Brausetabletten, bin ich echt auf die Produkte gespannt und freue mich schon sehr, sie zu testen. Kennt ihr das Make Up vielleicht schon und könnt mir davon berichten?


Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Einkauf mit tollen Produkten, gefällt mir sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit der Rose sind so toll gemacht :)!

    AntwortenLöschen