Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nivea Produkte gratis testen - Haul


Habt ihr schon davon gehört, dass man ein Deo sowie ein Duschgel von Nivea gratis testen kann? Ich habe an der Aktion teilgenommen, habe mir allerdings zusätzlich auch ein zweites Deo und Duschgel dazu gekauft, da ich die Nivea Produkte liebe und sie unheimlich gut duften!



Zwei Deos, fresh flower und fresh pure . Das eine blumig, süßlich und das andere eher erfrischend. Man braucht keinen nervigen Deckel, man dreht einfach nur am Kopf und schon kann man das Deo benutzen. Es enthält kein Aluminium und wirkt den ganzen Tag - ein wirklich tolles Produkt! 


Hier seht ihr noch, wie man das Deo ohne Deckel benutzen kann. Ich bin davon wirklich begeistert, da ich bei allen anderen Deos immer den Deckel wegwerfe (stört mich immer nur) und mir der Ärger beim Nivea Deo einfach erspart bleibt!


Dann noch eine Pflegedusche pure fresh sowie die Cremedusche creme smooth. Sie duften beide so toll dass ich mich für keine der beiden entscheiden konnte und somit beide mitgenommen habe. Gratis testen darf ich zwar nur eine, aber es lohnt sich das Geld dafür auszugeben, glaubt mir! ;) 


Das gratis Testen geht ganz einfach. Man sucht sich je 1x "Nr. 1" - Deo sowie 1x "Nr. 1" - Duschgel aus, behält den Kassenzettel, füllt online das Teilnahmeformular richtig aus und bekommt dann das Geld wieder zurück aufs Konto. Hier wird alles noch mal genauer erklärt. Viel Spaß beim sparen! ;)


Kommentare:

  1. Ich hatte an der Aktion ebenfalls teilgenommen. Hatte ein Deo für meinen Freund und so ein rosafarbenes Duschbad gekauft. :) Habe sogar schon das Geld zurück erhalten, klappt also tatsächlich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das wusste ich nicht. Wir nutzen viel die Nivea Produkte, da muss ich schauen.Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine Worte unter meinem letzten Post.
    Mir geht es ganz genau so. Wenn ich lese, dass es Euch auch teilweise so geht wie mir, fühle auch ich mich nicht mehr allein. Ich bin dann immer sehr froh, wenn ihr versteht, was ich aussagen möchte und ihr gleich oder ähnlich fühlt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von der Aktion schon mal gehört, aber noch nicht daran teilgenommen. Es ist aber eine gute Idee, dass auch mal auf deinen Blog vorzustellen und deine Bilder passen dazu einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. thanks so much for the comment
    it really made my day and I am so happy that you liked my „year 2015 in pictures“
    and btw. Amazing post my dear
    lovely :)
    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank für den Tipp *.* Ich wusste garnicht, dass es diese Aktion gibt. Ich werde mich gleich mal besser informieren und evtl teilnehmen :)

    Toller Post! :)


    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich, da die Produkte einfach toll sind! :)

      Löschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) Glücklich sein ist natürlich auch sehr wichtig, da hast du recht.
    Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Danke für den Tipp. Vllt teste ich es ebenfalls aus.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp mit dem Gratis Testen, davon wusste ich gar nichts (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gut zu wissen dass es sowas gibt :) Schöner Post, echt hilfereich!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post.
    Und die Produkte sehen sehr spannend aus.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)

    Ich hab an der Aktion auch schon teilgenommen vor kurzen, aber bisher ist das Geld noch nicht am Konto. Aber das kann ja auch bis zu 4 Wochen dauern, also bin ich ganz zuversichtlich ;)

    Sehr schöner Post und schöne Bilder! :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert manchmal wirklich länger, ich glaube die haben einen "Zahltag" im Monat und da bekommen alle das Geld zurück überwiesen. Man muss einfach Geduld haben. :)

      Löschen
  13. Danke für die Vorstellung, das fresh Deo muss ich auch mal testen! Danke für den Tipp mit dem Cashback! :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen