Samstag, 12. Dezember 2015

Primark Haul - Inspirationen



Heute Abend/Nacht fliege ich für eine Woche nach Krakau, doch bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen mache, möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Primark Haul zeigen. Allerdings ist dies kein Outfitpost oder so, ich präsentiere die Kleidung auch nicht richtig. Außerdem habe ich nicht alles perfekt platziert und alle abstehenden Fäden oder irgendwelche Fussel entfernt. Die Bilder sollen eher inspirieren, es sind keine perfekten Vorzeigebilder, da ich einfach kein Fashion Blogger im allgemein beliebten Stil bin. Aber ab und zu möchte ich auch solche Dinge zeigen, nur eben auf meine eigene Art und Weise. Die Farben wirken je nach Lichteinfall manchmal ein bisschen anders. Und nun: Viel Vergnügen mit den Bildern! ;)  





















Glitzerpullover – 13€ | Rotes Oberteil – 11€ | Hausschuhe – 5€ | große Kerzen – 3€ | Grau meliertes Oberteil – 13€ | Weißer Pullover – 24€ | Wimpernzange – 1,50€ | Bluse – 13€ | Silberne Kerze – 1€ | Oberteil mit Blumen-Ärmeln und Reißverschluss – 13€ | Tagesdecke – 20€ [als Hintergrund verwendet]

Kommentare:

  1. Sieht nach sehr schönen Sachen aus. *-* Ich will demnächst auch mal wieder richtig ausführlich shoppen gehen, nur traut man sich das ja derzeit bei den Massen gar nicht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:)
    Wir haben in Wien zwar 2 Primarks, aber beide sind so schwer zu erreichen und es dauert ziemlich lange bis man dort ist - leider leider, die Kerzen sind nämlich echt toll und ich bin so ein richtiger Kerzenjunky :)
    Ich bin mir sicher dass nach 6 Jahren Beziehung es eine MEGA Umstellung sein muss. Aber das neue Jahr bringt bestimmt so viele neue Erfahrungen! Ich wünsch dir viel Glück und ein schönes Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Tamara von brunettemanners

    AntwortenLöschen