Mittwoch, 20. Januar 2016

#Hairmony: Hair Doctor Brilliant Mousse

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was ich wirklich sehr liebe und sehr gerne benutze: einen Pflegeschaum von Hair Doctor.


Hair Doctor Brilliant Mousse
Preis: 13,95€
Inhalt: 200ml


Das Versprechen via

Sahniger Pflegeschaum - Pflegt trockenes, strapaziertes Haar


Kräftigt das Haar - hält es geschmeidig
Verleiht strahlenden, seidigen Glanz
Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit durch wertvolles Provitamin B5 und Vitamine
Verbessert die Haarstruktur durch Milchproteine
Verbessert die Kämmbarkeit - ohne zu beschweren

Anwendung via

Vor Gebrauch gut schütteln. Dose mit dem Sprühkopf nach unten halten. Nicht ausspülen, verbleibt im Haar.


Meine Meinung

Ich liebe diesen Pflegeschaum! Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt für die Haare, ganz ehrlich! Die Anwendung ist ganz einfach: man verteilt eine kleine Menge des Schaums in den Haaren - fertig! Kein Ausspülen. 

Der Geruch ist unglaublich. Wie ein Karamellbonbon. Super süß - also wenn ihr nicht so sehr auf süße Gerüche steht, dann lasst lieber die Finger davon. Denn dieser wundervolle Geruch bleibt noch länger im Haar, ich kann ihn in den ersten 24 Stunden nach der Anwendung immer noch riechen. Mir gefällt der Geruch wirklich sehr gut, aber wer keine süßlichen Duftnoten mag, der wird ein Problem damit bekommen.

Die Wirkung des sahnigen Pflegeschaums ist phänomenal. Ich benutze ihn vor dem Föhnen/Glätten/Locken und meine Haare sind (ohne weiteren Hitzeschutz o.ä.) unglaublich weich und geschmeidig. Sie fühlen sich so natürlich gepflegt an, haben einen gesunden Glanz und fetten nicht. Die Locken halten, sind jedoch nicht steif und klebrig, sondern super weich und angenehm. Wenn man sich durch die Haare fährt, glaubt man gar nicht, dass man einen Pflegeschaum benutzt hat, weil die Haare so geschmeidig sind und sich einfach natürlich anfühlen. 

Außerdem hält der Schaum ewig. Okay, ich benutze ihn auch sehr selten, wenn man ihn unter der Woche oft benutzt, wird er natürlich schneller leer. ;) Aber mir reicht es völlig, mir ein Mal im Jahr einen neuen Pflegeschaum zu kaufen, wenn nicht noch seltener.

Ihr wollt etwas negatives hören? Leider fällt mir nichts ein. Gut, ich benutze vorher noch ein anderes Spray, welches die Kämmbarkeit erleichtert. Aber ansonsten brauche ich keinen Hitzeschutz, kein Haarspray, gar nichts - nur diesen wunderbaren Pflegeschaum. 


Fazit

Die Haare sind super weich und geschmeidig, der Duft macht süchtig, die Anwendung ist super einfach. Ein wirklich rundum gelungenes Produkt, was ich euch weiterempfehlen kann. Habt ihr auch ein Traum-Haarprodukt, welches ihr weiterempfehlen könnt?




Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Produkten, die man nicht ausspülen kann. Wenn ich denn mal solche Produkte verwende, dann höchstens die Balea Feuchtigkeitshaarmilch oder eine Haaröl. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Haaröl benutze ich manchmal auch, allerdings nur für die Spitzen. :)

      Löschen
  2. Das hört sich ja richtig gut an! Ich war bisher immer sehr enttäuscht von Mousses, aber vielleicht klappt es ja mit diesem :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte auch nie welche, aber dieses Produkt ist einfach unglaublich toll. <3

      Löschen