Mittwoch, 10. Februar 2016

#Hairmony: 10 einfache Tipps & Tricks für gesunde Haare


Heute möchte ich ganz kurz 10 einfache Tipps & Tricks für gesunde Haare aufzählen, die sehr leicht umzusetzen sind. Viel Spaß beim lesen und hinterlasst gerne einen Kommentar mit euren eigenen Tipps & Tricks! ;)




1. Nicht zu oft waschen


2. Schadstofffreie Produkte verwenden


3. Nicht überpflegen


4. Regelmäßig kämmen


5. Nicht zu oft Föhnen/Glätten/Locken


6. Beim Föhnen/Glätten/Locken immer einen Hitzeschutz verwenden


7. Regelmäßig Spitzen schneiden


8. UV-Schutz nicht vergessen (vor allem im Sommerurlaub am Strand)


9. Einmal im Monat eine Kur machen


10. Nicht mit Färben/Tönen anfangen






Kommentare:

  1. Das sind Tipps, die man tatsächlich berherzigen sollte aber so einfach ist das leider immer gar nicht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schwer, sich auch immer daran zu halten! :D

      Löschen
  2. Sind aufjedenfall gute Tipps, auch wenn sie kaum jemand einhält.
    Lg
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider! Dabei ist es eigentlich so einfach. Aber ich schaffe es auch nicht, mich immer an alles zu halten! :D

      Löschen
  3. Tolle Tipps!! :)
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen