Mittwoch, 24. Februar 2016

#Hairmony: Gliss Kur Express Repair Spülung

Heute möchte ich euch die Gliss Kur Express Repair Spülungen vorstellen, die ich sehr oft und gerne benutze. Viel Spaß beim Lesen!


Gliss Kur  Express Repair Spülungen
Preis: ca. 2€





Das Versprechen

- million gloss via
Sofort leichte Kämmbarkeit
Formel mit innovativer Laminierungs-Technologie - für langanhaltenden, atemberaubenden Gloss
Millionisierte Glanzreflexe

- ultimate oil elixir via
Sofort leichte Kämmbarkeit
Spürbar mehr Geschmeidigkeit und mehr Widerstandskraft
Nährt das Haar intensiv


- satin relax via
Sofort leichte Kämmbarkeit
Anti-Frizz-Effekt – auch bei Feuchtigkeit
Fühlbare Geschmeidigkeit & Glättung


Anwendung

Ein bisschen was ins handtuchtrockene, frisch gewaschene Haar sprühen, nicht ausspülen. 

Meine Meinung


Ich finde es verwirrend, dass diese Produkte als Spülungen bezeichnet werden. Für mich sind es nämlich Pflegesprays. Man muss die 'Spülung' nicht mit Wasser rausspülen - das Produkt bleibt in den Haaren. Deshalb sehe ich es nicht ein, warum man ein Pflegespray als 'Spülung' bezeichnet. Aber okay, wie auch immer. :D

Ich habe euch ja bereits hier erzählt, dass ich es vermeide, Spülungen zu verwenden. Stattdessen benutze ich meistens die Gliss Kur 'Spülungen'. Ich sprühe einfach ein bisschen was in meine Haare und kann sie dann ganz normal kämmen, ohne warten zu müssen. 

Das 'satin relax' sowie das 'million gloss' sind meine Lieblinge, mit dem 'ultimate oil elixir' muss ich jedoch sehr aufpassen - sobald man davon zuviel benutzt, werden die Haare zu schnell fettig. 

Was die Pflegewirkung angeht, erwarte ich bei dem Preis einfach nicht sehr viel. Das Produkt erleichtert die Kämmbarkeit, das ist mir wichtig. Von Pflege merke ich jetzt nicht soo viel. Wenn ich meine Haare dann noch föhne, muss ich trotzdem einen Hitzeschutz verwenden. 

Trotzdem sollte man beim Kauf auch darauf achten, dass man sich das passende Produkt aussucht, da die Versprechen durchaus erfüllt werden. Ich benutze am liebsten das pinke Produkt, weil es für widerspenstiges, krauses Haar geeignet ist. Da meine Haare mit dem Produkt für überstrapaziertes, strohiges Haar schnell zu fettig werden, ist das Produkt natürlich auch besser für diejenigen, die Probleme mit strohigen, trockenen Haaren haben. Also die Versprechen werden wirklich erfüllt, auch wenn das Produkt keine Wunder bewirken kann. 

Fazit

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich kann meine Haare kämmen, sie werden ein bisschen gepflegt und der Preis ist total in Ordnung. Außerdem hält eine Flasche ewig!




Kommentare:

  1. Bis auf Haaröl mag ich es immer nicht so, wenn solche Produkte im Haar verbleiben und ich sie nicht ausspülen kann. :) Ich hatte früher auch solche Produkte von Gliss und immer wenn ich sie angewendet habe, ist der Fußboden im Bad ganz rutschig geworden. :D Das war gar nicht so ungefährlich.^^
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuuh, dann solltest du lieber die Finger davon lassen! :D

      Löschen
  2. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir & Herzlich Willkommen in meiner Welt! :)

      Löschen