Mittwoch, 3. Februar 2016

#Hairmony: Hairy Haul - Alles Pink!


Ich besitze sehr viele Produkte für meine Haare, benutze sie aber eher selten. Deshalb habe ich in den letzten 6 Monaten versucht, alles aufzubrauchen, bevor ich wieder etwas neues kaufe. Nun brauche ich wieder etwas neues, da mir langsam alles ausgeht, also war ich letzte Woche in der Drogerie, auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten für meine Haare. Meine Ausbeute könnt ihr euch nun ansehen:

Meine Haare lassen sich (trotz Spülung) nach dem Waschen nicht kämmen, deshalb muss ich immer ein Produkt für leichte Kämmbarkeit benutzen. Am liebsten sprühe ich mir etwas in die Haare, ich mag Schaum und so mit-Händen-einschmier-Zeugs einfach nicht soo gerne. Da mache ich nur bei diesem Pflegeschaum eine Ausnahme. ;) Ich habe mich dann für die Satin Relax Express-Repair-Spülung ohne Ausspülen von Gliss Kur entschieden. Nein, nicht deshalb weil sie pink ist (oder doch? :P), sondern weil Schwarzkopf mir sofort leichte Kämmbarkeit, fühlbare Geschmeidigkeit und den Anti-Frizz-Effekt verspricht (und weil es pink ist, ich gebe es zu!).
Ein Shampoo musste natürlich auch noch mit und zwar das Professional Beautiful Long Shampoo von Balea. Mit den Shampoos von Balea war ich bis jetzt immer zufrieden.
Auch wenn ich mir die Gliss Kur Spülung geholt habe, wollte ich noch eine Spülung zum rauswaschen haben. Wenn ich in der Badewanne bin, benutze ich meistens eine Balea Spülung als Haar Kur, das heißt ich trage die Spülung auf und lasse sie 5-10 Minuten einwirken. Dabei achte ich nicht besonders aufs Herstellerversprechen sondern eher auf den Duft und der hat mir bei dieser Spülung sehr gut gefallen.
Dieses Produkt hat mich sehr angesprochen. Nicht nur weil es pink ist, sondern weil ich einfach manchmal gerne mehr Volumen hätte. Üppige Mähne klingt doch gut, oder nicht? Mal sehen, ob das Produkt wirklich etwas bringt. Mit Garnier Fructis habe ich nämlich nicht die Besten Erfahrungen gemacht. Aber ich möchte der Marke eine Chance geben. :)



Kommentare:

  1. Bevor ich meine Lieblingshaarprodukte gefunden habe, war ich auch ewig auf der Suche :D Ich bin schon gespannt auf deine Meinung.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon lange kein Balea Shampoo mehr benutzt, weil ich in der Regel Alverde kaufe. Aber früher habe ich Balea auch sehr gern benutzt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alverde finde ich auch richtig klasse! :)

      Löschen