Mittwoch, 9. März 2016

#Hairmony: 6 Tops & Flops


Heute möchte ich euch drei empfehlenswerte Haarpflegeprodukte, sowie drei Flops zeigen. Viel Spaß beim Lesen! 


Drei Top Produkte


1. Hairdoctor Pflegeschaum

Dieser Pflegeschaum ist das beste Haarpflegeprodukt, das ich je benutzt habe. Egal ob ich meine Haare nach der Anwendung des Pflegeschaums föhne oder locke, sie sind danach super weich und geschmeidig. Außerdem duften sie für mich nach Karamell. Ich kann diesen Pflegeschaum wirklich sehr weiterempfehlen! Hier findet ihr meine ausführliche Meinung dazu.


2.Tangle Teezer

Ich habe mich lange gegen den Tangle Teezer Trend gewehrt, besitze jetzt aber seit einer Weile endlich einen und bin begeistert. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.


3. Glisskur Pflegesprays

Ich benutze nach dem Waschen immer ein Glisskur Pflegespray, bevor ich meine Haare kämme. Von Glisskur gibt es viele verschiedene Pflegesprays für unterschiedliche Haartypen. Die Verpackungen sehen nicht nur toll aus, das Produkt hilft auch wirklich sehr bei der Kämmbarkeit und pflegt die Haare. Außerdem sind die Pflegesprays auch sehr günstig. Hier habe ich auch bereits ausführlich über darüber berichtet.


Drei Flop Produkte


1. Balea Haaröl(e)

Ich hatte schon unterschiedliche Haaröle von Balea und keines davon hat mich wirklich begeistert. Die Haare wurden viel zu fettig (obwohl ich nur wenig Produkt verwendet habe) und die Spitzen wurden sehr hart und stumpf. Deshalb kann ich mit den Haarölen von Balea leider nichts anfangen.


2. Garnier Fructis Shampoo (fettender Ansatz - trockene Spitzen)

Dieses Shampoo hat mich sehr enttäuscht. Meine Haare wurden nicht gepflegt, stattdessen waren sie am ersten Tag nach dem Waschen wie ausgetrocknet und bereits am zweiten Tag extrem fettig, so dass ich sie wieder waschen musste. Schade, denn das Versprechen hat sich wirklich verlockend angehört!


3. Guhl Lanzeitvolumenspray

Die Verpackung sieht meiner Meinung nach schön aus und der Preis ist auch noch in Ordnung, aber das wars dann auch schon. Durch das Spray fühlen meine Haare sich unnatürlich hart und steif an, außerdem mag ich den Geruch leider gar nicht.


Was sind eure Top & Flop Produkte bei der Haarpflege? Schreibt es gerne in die Kommentare! :)

1 Kommentar:

  1. Mit Garnier hatte ich auch schon manches Mal solche Erfahrungen gemacht. :( Obwohl ich auch die neue Pflegeserie von L'Oreal mit Tonerde nicht sonderlich gut finde. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen