Mittwoch, 16. März 2016

Review: Rival de Loop Young fresh & matt make up

Das fresh & matt Make Up von Rival de Loop Young hat mich nur 1,75€ gekostet, deshalb habe ich gleich zwei in 01 porcelain mitgenommen, wie ihr hier selbst sehen konntet. Das Make Up kostet eigentlich mehr, als ich es gekauft habe, gab es 30% Rabatt. ;) Nun habe ich das Produkt ausreichend getestet und möchte es euch heute genauer vorstellen.




Das Versprechen via


Das erfrischende Make-up schenkt einen natürlich schönen, mattierten Teint und lässt die Haut strahlen. Der ausgewählte Feuchtigkeitskomplex belebt die Haut. Feine Pigmente zaubern einen Hauch Farbe in das Gesicht und lassen es ebenmäßig erscheinen, ohne maskenhaft zu wirken.


Meine Meinung


Das Make Up deckt leider kein bisschen ab. Also bei wirklichen Rötungen, Augenringen usw. kommt man ohne Concealer und nur mit dem fresh & matt Make Up einfach nicht aus. Das ist schon mal leider sehr enttäuschend. Kein Wunder, dass es dann natürlich nicht maskenhaft wirkt - es deckt ja gar nicht ab. Aber immerhin wird das Versprechen 'nicht maskenhaft' damit erfüllt. ;)

Was mich aber wirklich sehr positiv überrascht hat, ist der matt-Effekt. Das Produkt schenkt der Haut wirklich einen schönen, mattierten Teint. Und das auch (fast) den ganzen Tag lang. Sehr schön, ich bin begeistert! Also wer wirklich nichts zum abdecken hat (oder mit Concealer abdeckt) und nur den Glanz wegzaubern möchte, der sollte unbedingt dieses Produkt ausprobieren!

Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich, man merkt, dass das fresh & matt Make Up wirklich Feuchtigkeit spendet. Deshalb kann ich insgesamt sagen, dass ich mir das Produkt für den Sommer ganz wunderbar vorstellen kann. Wenn die Haut gebräunt ist, man keine Unreinheiten o.ä. zum Abdecken hat und einfach nur nicht glänzen möchte, dabei aber auch etwas feuchtigkeitspendendes verwenden will, dann ist man mit dem fresh & matt Make Up gut versorgt. 


Fazit

Als 'richtiges' Make Up hat das Produkt versagt, da es nicht richtig abdeckt. Dafür ist der Matt-Effekt wirklich gegeben und der Preis ist unschlagbar. 






1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte sehen optisch wirklich schön aus. Schade, dass sie als Make-Up versagt haben aber ich finde eine nicht so extreme Deckkraft sowieso viel besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen