Mittwoch, 23. März 2016

Rossmann - Haul

Ich war mal wieder bei Rossmann und habe ein bisschen eingekauft, nun könnt ihr euch meine Ausbeute anschauen. :)


Mascara kann man immer gebrauchen, oder? Die von essence gehört zu meinen Lieblingen, die andere kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt. :)
Rasierschaum braucht man ja immer und wenn dieser toll duftet, dann ist es ja umso schöner!
Dieses Deospray liebe ich! Es ist ohne Aluminium sowie ohne Alkohol und ich benutze es nur für die Nacht. Der Duft ist einfach wundervoll, richtig erfrischend, toll nach einem entspannenden Bad.  
Als letztes habe ich mir noch ein paar Tonerde-Produkte von Elvital geholt. Zurzeit gibt es übrigens wieder Cashback, man kann sich zwei Tonerde-Produkte aussuchen und bekommt dafür das Geld zurück. Mehr dazu findet ihr hier. Ich habe mir das Trockenshampoo sowie das normale Shampoo ausgesucht und als Ergänzung noch die Spülung. Auf die Kur habe ich verzichtet. Ich bin schon sehr auf die Produkte gespannt! Zur Zeit habe ich sehr trockene Haare, dafür fettet mein Ansatz jedoch ziemlich schnell. Vielleicht bringt die Tonerde ja wirklich etwas. :)




Kommentare:

  1. Habe mich auch mit den Tonerde-Produkten eingedeckt aufgrund der Cash-Back-Aktion. Das Shampoo wollte ich gern mal noch weiter testen. Das Deo habe ich gestern gar nicht gesehen. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, die Mascara von essence mag ich sehr gern *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen