Mittwoch, 27. April 2016

#Lieblinge - p2 perfect look kajal waterproof black 010

Ich dachte ich starte mal eine neue Reihe, um euch meine jahrelangen Lieblingsprodukte vorzustellen. Heute möchte ich mit meinem Lieblingskajal von p2 anfangen, es werden aber im Laufe der Zeit immer wieder weitere #Lieblinge vorgestellt. 

 p2 perfect look kajal waterproof black 010




Beschreibung

Der Kajal ist wasserfest, schwarz und kostet nur 1,75€/0,3g

Meine Meinung

Ich benutze diesen Kajal bereits seit mindestens drei, vier Jahren - wahrscheinlich sogar noch länger. Ich habe lange nach dem perfekten Kajal suchen müssen, weil mich nichts zufriedengestellt hat und bin nun seit einer Ewigkeit dem kleinen Schatz hier treu. 

Meine Wünsche: 
  • einfacher Auftrag, ohne fest aufzudrücken
  • kein normaler Stift, sondern ein Kajal mit herausdrehbarer Mine
  • lange Haltbarkeit, am liebsten Wasserfest 

Ich rede nicht lange drumrum - der Kajal von p2 erfüllt all meine Wünsche. Er lässt sich ganz leicht auftragen, ich muss nicht fest aufdrücken. Es ist kein normaler Stift, sondern ein Kajal mit herausdrehbarer Mine und einem Anspitzer - dadurch kann ich die Spitze immer wieder neu in Form bringen. Der Kajal hält den ganzen Tag. Außerdem hält er auch allgemein ewig - ich glaube ich brauche über das Jahr verteilt zwei, maximal drei und das bei täglicher Benutzung!

Den p2 perfect look kajal in 010 black trage ich am liebsten immer am oberen Wimpernkranz auf und gehe dann noch mal mit einem schrägen Pinsel von Zoeva [317/wing liner] drüber, damit die Linie weicher/rauchiger aussieht. 


Fazit

Ein günstiger Kajal, der für den Alltag völlig ausreicht und mich bereits seit Jahren begleitet.




1 Kommentar:

  1. Irgendwie ist der mir bisher noch nie so wirklich aufgefallen aber ich sollte mal ein Auge darauf werfen. Mal sehen, wie er sich beim Testen macht, eventuell lege ich ihn mir auch gleich zu. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen