Mittwoch, 13. April 2016

Nivea - Haul

 
Heute zeige ich euch meinen Nivea-Einkauf. Viel Spaß! :D


Seit der Gratis-Test-Aktion von Nivea über die ich bereits hier berichtet habe, bin ich ein großer Fan von den Deos sowie auch von der Nivea Creme-Öl-Dusche, deshalb habe ich mir diesmal eine neue Duftrichtung ausgesucht - cashmere moments. Richtig schön, kann ich nur empfehlen!
Und wo ich gerade beim Thema Gratis-Testen bin: es gibt wieder eine neue Aktion von Nivea, man kann sich zwei Haarpflegeprodukte aussuchen und bekommt dann das Geld zurück. Hier findet ihr die Details. Ich habe mich für ein Shampoo und die passende Spülung entschieden.
Ich liebe die Nivea Deos. Sie sind wirklich toll, enthalten kein Aluminium und es gibt auch keinen Deckel (ich hasse Deo-Deckel). Da ich immer mehrere Deos habe (auch für Unterwegs usw.), habe ich mir ein neue Duftrichtung geholt, fresh natural. Schön erfrischend, passend zum Frühling. 
Ich hatte mal Proben von diesen Produkten und war sehr zufrieden, deshalb habe ich mir beide in Originalgröße geholt. Ich bin schon sehr darauf gespannt, ob sie mir immer noch gefallen werden. :)



Kommentare:

  1. Nivea hat echt eine große Sortimentsauswahl, das muss man wirklich sagen. Die Deos finde ich immer wieder klasse, genaue wie die Duschbäder. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme-Öl-Duschen von Nivea mochte ich immer ziemlich gerne! Da kann man sich meistens das Eincremen nachher sparen ^^

    AntwortenLöschen