Mittwoch, 20. April 2016

Nivea - strahlendes Blond & Geschmeidigkeit

Ich habe nun endlich auch das Shampoo und die Spülung für blonde Haare von Nivea ausprobiert und möchte euch beides heute kurz vorstellen. Viel Spaß!



Beschreibung

Die Produkte sind speziell für natürlich blondes oder blondiertes Haar gedacht, enthalten Kamille und sollen für strahlendes Blond & Geschmeidigkeit sorgen.

Meine Meinung

Schönes Design, praktische Flaschen, typisch Nivea - alles in blau und günstige Preise.
Kamille wird ja gerne in Produkten für blonde Haare verwendet, das kann ich auch verstehen. Ich bin selbst ein großer Kamille-Fan, nicht nur im Bereich Haarpflege. Der Duft ist jedoch eher künstlich und erinnert mich nicht so wirklich an Kamille, aber das ist ja nicht so wichtig. Das Shampoo lässt sich gut verteilen. Am liebsten verwende ich es zusammen mit der Spülung, man kommt aber auch ganz gut ohne aus.
Die Spülung ist wirklich toll. Meine Haare werden gut gepflegt und sind schön geschmeidig & weich. Dank der Kamille wird die Kämmbarkeit erleichtert und die Haare strahlen.

Fazit

Ich bin zufrieden. Meine Haare werden gepflegt, sind schön weich und strahlen. Was will man mehr? 





Kommentare:

  1. Habe mir das Shmapoo im Rahmen der Gartis-Test-Aktion heute auch gekauft, mal sehen, wie es sich macht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja sehr interessant!

    Danke fürs testen!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen