Mittwoch, 25. Mai 2016

Mini Naturkosmetik Haul [Rossmann]



Ich hatte heute auf dem Heimweg Lust, bei Rossmann vorbeizuschauen und habe das dann auch getan. Jetzt könnt ihr euch meine kleine Ausbeute ansehen:



Bei der lavera Handcreme gab es noch eine einzige mit +33% mehr Inhalt. Die Handcreme ist mit Bio-Mandelöl & Bio-Sheabutter, das hat mich überzeugt und ich habe sie mitgenommen. Sie kostet knapp 3€. 


Da ich bei Augencremes sehr empfindlich bin und noch nicht die Richtige gefunden habe, muss ich noch verschiedene ausprobieren. Nun hat mich die von Alterra angesprochen, sie ist parfümfrei, enthält Bio-Nachtkerzenöl sowie Bio-Aprikosenöl und soll für sehr empfindliche Haut geeignet sein. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich, sie auszuprobieren. Die Sensitiv Augencreme kostet 3,75€/15ml. 


Außerdem habe ich mir noch zwei reine Pflanzenölseifen von Alterra mitgenommen, einmal mit Rosenblüten-Essenz und einmal mit Eisenkraut und Ingwer. Beide duften einfach himmlisch und sie kosten nur 0,65€. 


Benutzt ihr auch Naturkosmetik? Ich vertage die Produkte meistens besser, habe bei Make-Up jedoch fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht (bis auf Rouge und Lidschatten von alverde). 



Kommentare:

  1. Die Seifen sind mir ja noch nie aufgefallen. :D Da will ich auch mal eine haben. Lavera kaufe ich total gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kosmeticca,
    ich benutze 50% Naturkosmetik und 50% konventionelle Kosmetik. Alterra mag ich auch gern, von der Seife hatte ich schon die Sorte Granatapfel, Lemongras und Orange und fände sie gut. Auch das Alterra Kompaktpuder 01 light und den Augenbrauenstift Medium Brown liebe ich. Auch das Alterra Rouge Puder Peachy ist super. Lavera Handcreme habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicca,

    wow, du hast da einen tollen Blog! Ich bin gleich mal da geblieben. ;-)

    Ich verwende auch gerne Naturkosmetik. Aber an Make-up-Produkte hab ich mich noch nicht ran getraut, weil ich Angst habe, dass die dann nicht so gut halten.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!

    Ja, ich verwende sehr gerne Naturkosmetik!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicca

    Ich kann dir auch die Augencreme von Börlind empfehlen. Die ist super.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so weit ich weiß keine Naturkosmetik. Irgendwie hat mich der Concealer von Alverde so angeschreckt, dass ich mich da nicht mehr ran traue. Ehrlich wieso muss ein Concealer so stark richen und auch sonst war das Produkt echt blöd.
    Aber eigentlich könnnte ich mir das schonmal anschauen, nur weil ein Produkt schlecht war, ist natülrich nicht alles schlecht:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze Naturkosmetik auch echt gerne :) Möchte ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessanter Haul. Ich selber habe noch nie wirklich Naturkosmetik ausprobiert, außer ein paar Kosmetik Produkte von Alverde.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen