Mittwoch, 4. Mai 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege

Nachdem ich bereits kleine Proben vom Shampoo & der Spülung aus der Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie ausprobiert habe, habe ich mir die Originalgrößen geholt und die Produkte länger ausprobiert. Nun könnt ihr meine Meinung dazu lesen - diesmal habe ich mich zur Abwechslung kurz gefasst. Viel Spaß!



Beschreibung

Die Serie soll gegen strapaziertes, geschädigtes Haar helfen. Es erkennt anscheinend geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt, mit Hilfe des intelligenten Reparatur Systems.


Meine Meinung

Ich mag die Verpackungen. Das Shampoo lässt sich auch auf den Kopf stellen, ohne umzukippen. Der Duft ist sehr künstlich und intensiv.

Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt auch schön. Außerdem spürt man die Pflege sofort, bei nicht stark geschädigten Haaren könnte man auch auf die Spülung verzichten.
Die Spülung ist das Sahnehäubchen für mich. Meine trockenen Haare sind nach der ganzen Wasch- und Spülprozedur weich und geschmeidig, ich liebe dieses Gefühl. Wirklich toll!


Fazit

Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Tolle Produkte, mehr brauche ich gar nicht zu sagen! Wenn ihr strapazierte, geschädigte, trockene Haare habt, dann kann ich euch die zwei Produkte empfehlen. ;)




1 Kommentar:

  1. Ich habe die vor einiger Zeit auch getestet, habe jedoch keine Besserung hinsichtlich der Reparatur wahrnehmen können. Außerdem war nach Anwendung der halben Flasche meine Kopfhaut ziemlich gereizt, sodass ich dann erstmal pausieren musste und letztlich habe ich die Produkte dann verschenkt. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen