Freitag, 27. Mai 2016

Schwedischer Inselsommer

Heute stelle ich euch das Buch "Schwedischer Inselsommer" vor, welches mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt wurde. Viel Spaß beim Lesen!


Titel: Schwedischer Inselsommer
Autor: Hannah Widell, Amanda Schulman
Verlag: Bassermann Inspiration
ISBN: 978-3572081844
Seitenanzahl: 160
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Zeit haben - Familie und Freunde um sich haben - draußen sein - gemeinsam essen: Hannah, Amanda und ihre Familien laden Sie in ihr Sommerhaus auf Gotland ein und bringen Ihnen in einem unvergleichlichen Sommer schwedisches Lebensgefühl nahe. Da wird gemütlich gefrühstückt, es gibt ein Picknick mit den Kindern am Strand, die Männer grillen und gemeinsam wird das große Büffet für das Mittsommernachtsfest aufgebaut.


Meine Meinung

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Buch, welches mehr ist, als nur ein reines Koch-/Backbuch. Und genau deshalb liebe ich es so sehr! Ich bin gelangweilt von Kochbüchern mit lieblosen Bildern, welche nur mit Rezepten gefüllt sind. Klar, das sollte der Sinn eines solchen Buches sein. Aber ich möchte mehr als das, denn Rezepte kann ich mir auch online besorgen. 

Dieses Buch enthält nicht nur leckere Rezepte, sondern auch wundervolle Fotos. Man kann den "Schwedischen Inselsommer" richtig spüren und möchte das Buch gar nicht erst aus den Händen legen. Alleine das Anschauen an sich macht schon sehr viel Spaß!

Man merkt einfach sofort, wie unglaublich viel Liebe in diesem Buch steckt. Aber auch die Rezepte sind -wie gesagt- sehr lecker und einfach mal etwas Neues. Dank diesem Buch lernt man neue Dinge dazu und hat auch was fürs Auge, die Investition lohnt sich also auf jeden Fall!


Fazit

Ein sehr schönes Buch, das sich hervorragend als Geschenk eignet.






Kommentare:

  1. Toller Review, muss ich mir mal durchlesen!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagrm.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Beitrag! Das Buch hört sich wirklich super an, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Ich mag dein Blog total gerne, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem ganz tollen Buch, das werde ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super!

    Meine Freundin hat bald Geburtstag! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche wundervollen Bücher, besitze davon schon einige. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen