Mittwoch, 18. Mai 2016

ziaja Handcreme

Heute geht es um zwei Handcremes der Firma ziaja, die ich mir aus Polen mitgebracht habe. Viel Spaß beim Lesen!

ziaja Handcreme



Beschreibung

Es handelt sich hierbei um zwei Handcremes der Firma ziaja. Die Blaue enthält Vitamin B5 sowie Seidenproteine, die Rote Kaschmir Proteine und Shea Butter. Eine Handcreme kostet umgerechnet nicht mal 1€/100ml, was wirklich sehr günstig ist.

Meine Meinung

Immer wenn ich in Polen bin, kaufe ich Dinge wie Mizellenwasser, Waschgel und auch Handcreme. Eine meiner Lieblingsmarken ist ziaja. Die beiden Handcremes möchte ich euch heute kurz vorstellen. 
Das Design ist identisch, nur die Farben sind anders. Mir gefällt das Design übrigens wirklich sehr gut. Auch der Geruch ist nahezu gleich, leicht chemisch, aber angenehm. Die Konsistenz erinnert mich jedoch eher an eine Lotion, als an eine Handcreme.

Die Handcreme zieht schnell ein und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Pflegewirkung fällt sofort positiv auf, die Hände werden seidig weich. Bei regelmäßiger Anwendung kann man sich bald über super weiche Hände freuen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich unschlagbar!

Ich benutze die Handcreme meistens abends, vorm schlafen gehen. Eine Tube reicht bei mir locker für zwei bis drei Monate aus.

Fazit

Die Handcremes pflegen die Hände hervorragend und sind auch noch sehr günstig! Ich habe euch übrigens bereits hier andere Produkte der Firma ziaja vorgestellt.





Kommentare:

  1. Ich habe eine Body Lotion von dieser Marke, die ich ebenfalls sehr mag. Ich kann mir daher vorstellen, dass mir somit auch die Handcreme gefallen könnte. Muss das mal im Blick behalten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen