Mittwoch, 15. Juni 2016

Elvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau Shampoo

Heute geht es um das Elvital Fibralogy Shampoo. Viel Spaß beim lesen!

Elvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau Shampoo


Beschreibung

Das Haarpracht-aufbauende Shampoo mit innovativer Filloxane Pro-Substanz Technologie macht das Haar spürbar griffiger und sichtbar prachtvoller. Anwendung für Anwendung baut sich ein gestärktes Haargefühl auf. 1,65€/250ml -> das Produkt findet ihr zum Beispiel hier°

Meine Meinung

Das Design gefällt mir sehr gut, ich mag diese strahlenden, kräftigen Farben. Die Flasche ist praktisch, man kann sie auch auf den Kopf stellen. 

Der Duft ist künstlich und leicht süßlich. Außerdem bleibt er länger in den Haaren (auch ohne die dazugehörige Spülung), ist jedoch nicht zu aufdringlich.

Die Pflegewirkung ist gut, ich kann auf die Spülung verzichten. Allerdings sind meine Haare zur Zeit auch normal - bei trockenen Haaren würde ich dringend auch eine Spülung brauchen.

Das Volumen ist leider nicht wirklich vorhanden, zumindest merke ich keinen unterschied zu anderen Shampoos.

Fazit

Verpackung, Duft und Preis sind in Ordnung, nur leider gibt es kein nennenswertes Volumen. Also nix mit Haarpracht-aufbau. Schade!






Kommentare:

  1. Ich habe eine Weile das Alverde Volumen Shampoo benutzt, davon ist mein Haar tatsächlich voluminöser geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hi^^

    Schade, dass es kein Volumen verursacht, damit kommt es wohl auch nicht für mich in Frage :/

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen