Sonntag, 12. Juni 2016

Impressionen: Kroatien #1


Heute möchte ich euch ein paar Kroatien-Impressionen zeigen. Ich war schon sehr oft da und bin immer wieder begeistert - deshalb habe ich auch sehr viele Fotos. Eine kleine Auswahl könnt ihr euch heute ansehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch öfter Kroatien-Bilder hochladen werde. Übrigens wird es dazu mehrere Beiträge geben. ;) Viel Spaß beim angucken!




Wer von euch war denn schon mal in Kroatien?


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich war auch schon mehrfach in Kroatien und es war wunderschön :) In 2 Jahren wollen wir wohl wieder hin :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kroatien, dort ist es einfach immer wieder besonders schön. ♥ Deine Bilder gefallen mir, da bekomme ich ganz doll Fernweh. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch schonmal in Kroatien: in Split und Dubrovnik und einigen kleineren Städten. Das war klasse, vorallem weil in Dubrovnik einige Szenen aus Game of Thrones gedreht wurden.
    Hier sind meine Kroatien-Fotos:
    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2016/03/kroatien.html


    Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen