Mittwoch, 1. Juni 2016

#Lieblinge - Mixa Płyn micelarny Optymalna Tolerancja

"Wtf?" - das fragt ihr euch wahrscheinlich, wenn ihr kein polnisch versteht und den Titel anschaut, stimmts? ;) Heute geht es mit der #Lieblinge-Reihe weiter und ich möchte euch ein Mizellenwasser der Firma Mixa vorstellen, welches ich mir immer wieder in Polen nachkaufe. Viel Spaß beim Lesen!

Mixa Płyn micelarny Optymalna Tolerancja




Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein Mizellenwasser der Firma Mixa, welches besonders gut für empfindliche Haut geeignet sein soll. Es kostet umgerechnet ca. 5€/400ml


Meine Meinung

Meine Haut ist sehr empfindlich und brennt + wird rot, wenn ich normale Abschminktücher verwende. Deshalb bin ich auf Mizellenwasser umgestiegen. Ich benutze ganz gerne das von Garnier, aber das von Mixa überzeugt mich doch etwas mehr.

Meine Wünsche
  • gründliche Reinigung ohne brennende Haut
Das Mizellenwasser von Mixa brennt nicht und entfernt mein Make Up perfekt (auch wasserfestes). Es prickelt auch leicht auf der Haut, was ich als sehr angenehm empfinde. Meine Haut wird schön sauber, das ganze Make Up lässt sich wirklich wunderbar entfernen. Es brennt absolut gar nix, auch nicht an den Augen. 

Das Mizellenwasser gibt es für verschiedene Hauttypen, das was ich euch gerade vorstelle ist besonders gut für empfindliche Haut geeignet. Es gibt aber auch noch welche für Mischhaut, trockene Haut und so weiter.

Das Mizellenwasser hält ca. zwei-drei Monate, was bei dem Preis wirklich super ist! Ich kann mir ein Leben ohne dieses Wässerchen wirklich nicht mehr vorstellen.


Fazit

Ich liebe dieses Mizellenwasser und kann es nur weiterempfehlen! Den letzten #Lieblinge-Beitrag findet ihr übrigens hier.





1 Kommentar:

  1. Ist ja interessant! Ich frage mich jedoch, wie man an das Produkt rankommt, wenn man nicht ab und an mal nach Polen fährt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen