Mittwoch, 20. Juli 2016

Balea Bodyspray Melone

Heute geht es um das Balea Bodyspray Melone. Viel Spaß beim Lesen!


Bodyspray Melone

Balea Bodyspray Melone


Beschreibung via

Der fruchtig-frische Duft des Balea Bodysprays Melone entführt Sie in ferne Länder. Das erfrischende Bodyspray verwöhnt die Haut und belebt Ihre Sinne - zum Träumen schön.-Mit angenehmem Kühl-Effekt.-Hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. 1,95€/200ml


Meine Meinung

Ohne dieses Bodyspray hätte ich das Nova Rock 2016 nicht überlebt. Die Verpackung ist super leicht und aus Plastik, sie kann also nicht zerbrechen und man kann sie gut mitnehmen, weil sie nicht zu schwer ist. 

Aber auch während/nach dem Sport benutze ich das Bodyspray sehr gerne. Und allgemein wenn man bei den heißen Temperaturen unterwegs ist, sollte man so ein erfrischendes Bodyspray unbedingt mitnehmen. Es ist ja nicht zu schwer und der Effekt tut wirklich sehr gut.

Das Bodyspray riecht unglaublich lecker und fruchtig, ich fühle mich nach der Benutzung schön erfrischt. Es kühlt auch für ein paar Sekunden ab, auch wenn es kein dauerhafter Effekt ist. 


Fazit

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt, das Spray tut, was es tun soll. Mehr muss ich dazu nicht sagen - wenn der Duft euch gefällt, dann kauft es euch!





Kommentare:

  1. Hallo^^

    Das Spray hab ich auch oft gesehen, und mir auch überlegt, ob ich es holen es, es aber bisher immer gelassen und nur zum Wasserspray gegriffen. Daher danke für das kurze Review :-)

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du hast mich überzeugt, zumal ich sowieso einen Melonenduft-Fan bin. Das Bodyspray werde ich definitiv kaufen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen