Sonntag, 10. Juli 2016

Impressionen: Gran Canaria #1

Heute starte ich eine neue Impressionen-Serie, es gibt diesmal Fotos aus dem Gran Canaria Urlaub Es gibt vier verschiedene Beiträge, dies ist der erste. Ich wünsche euch viel Spaß!







Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    ahh, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Ich hoffe du hattest ein paar wundervolle Tage und konntest dich so richtig schön entspannen und ein paar leckere Cocktails genießen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oaaar am Pool wäre ich jetzt auch gern und dann noch mit Blick aufs Meer - ein Traum. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Das Strandbild finde ich ja mal echt super, aber der Rest kann mich noch nicht so recht überzeugen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen