Mittwoch, 6. Juli 2016

#Lieblinge - essence soft touch mousse make-up 04 matt ivory

Heute geht es mit der #Lieblinge-Reihe weiter - ich stelle euch das essence soft touch mousse make-up vor! :)

essence soft touch mousse make-up 04 matt ivory




Beschreibung

Seidig-leichtes mousse make-up für einen natürlich matten Teint. Dermatologisch getestet. 3,75€/16g


Meine Meinung

Im Sommer (natürlich nicht nur, aber überwiegend) benutze ich meistens am liebsten ein mousse Make Up, statt Puder. Es ist jedoch gar nicht so leicht, das richtige Produkt zu finden - mir ist es nun endlich gelungen! 

Meine Wünsche:

  • Helligkeit
  • Haltbarkeit
  • günstiger Preis
Dieses Produkt erfüllt all meine Wünsche. Es ist hell genug und passt sich meinem Teint perfekt an. Beim Auftragen verschmilzt es mit meinem Hautton und deckt alle Rötungen perfekt ab. Man braucht auch gar nicht viel aufzutragen, eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Es lässt sich super leicht verteilen und hält den ganzen Tag lang. 

Meistens reicht mir ein Tiegel für den ganzen Sommer - das heißt ich habe einen ganzen Sommer lang ausreichend Make Up und das für nur 3,75€! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier für mich einfach unschlagbar! Trotzdem habe ich meistens 2-3 Tiegel zuhause, falls ich mal eins verlege oder oder oder. Und bei dem Preis kann man sich auch mehrere leisten. ;)


Fazit

Das Produkt ist günstig und erfüllt all meine Wünsche. Mehr brauche ich einfach wirklich nicht und deshalb sehe ich nicht ein, warum ich mir ein teures Produkt kaufen sollte, wenn es auch günstig geht. :) Hier findet ihr übrigens den letzten Lieblinge-Beitrag. Ihr könnt das Produkt auch hier° kaufen.






Kommentare:

  1. Das klingt doch ziemlich gut. Ich habe den Concealer aus dieser Reihe und bin mir ziemlich unsicher, was ich davon halten soll. Irgendwie setzt der sich unter meinen Augen immer total seltsam ab :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei flüssig Make Up Produkten von essence habe ich eher negative Erfahrungen gemacht. Ich hab mal so ein flüssiges Make Up von essence geschenkt bekommen und das liegt nur im Schrank rum - beim ersten ausprobieren war es ziemlich komisch und jetzt traue ich mich nicht, das wieder zu verwenden und weiß auch nicht so, was ich davon halten soll. :/

      Löschen
  2. Mal ganz doof gefragt: Zu welcher Drogerie gehört nochmal essence?

    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das Mousse auch sehr gern. Es ist so schön leicht und es sieht nicht maskenhaft aus. Ein wirklich klasse Produkt, das ich mir immer wieder gern nachkaufe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen