Mittwoch, 10. August 2016

Balea Dusche & Ölperlen

Heute geht es um das Produkt "Balea Dusche & Ölperlen". Viel Spaß beim Lesen!



Dusche & Ölperlen mit Rhabarber- und Magnolienduft

Balea Dusche & Ölperlen


Beschreibung via

Mit Dusche & Ölperlen genießen Sie eine einzigartige Duschpflege, die Ihnen durch die Verbindung mit wertvollen Ölperlen ein frisches und samtweiches Hautgefühl schenkt. 0,95€/250ml


Meine Meinung

Manchmal habe ich nach dem Duschen absolut gar keine Zeit, mich noch einzucremen. Oder ich möchte, dass meine Haut beim Duschen zusätzlich gepflegt wird - vor allem im Sommer, wo die Haut sehr strapaziert wird. Die ganzen in-Dusch-Bodylotions sind natürlich toll, aber ich wollte ein günstiges Duschöl verwenden und habe mir deshalb die Balea Dusche & Ölperlen Duschpflege ausgesucht.

Der Duft ist unglaublich gut. Sehr süß, man riecht den Rhabarber richtig raus. Es ist richtig angenehm, das Produkt aufzutragen, weil es so unglaublich gut riecht und sich super anfühlt.

Nach dem Duschen ist meine Haut sehr weich und ich muss mich nicht zwingend zusätzlich eincremen. Somit erfüllt das Produkt all meine Wünsche: es ist günstig, es duftet ganz wunderbar und pflegt die Haut.


Fazit

Ein tolles, günstiges Produkt.




Kommentare:

  1. Das wollte ich mir letztens auch kaufen und habe es dann doch gelassen, da ich schon so viele Duschprodukte besitze. Irgendwie brauche ich das doch nochmal :) Hatte früher schon andere Sorten von den Ölperlen-Duschgels und war immer sehr zufrieden :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Mit Balea habe ich allgemein bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber das kannte ich bisher noch nicht. Vllt hol ich es mir mal, sieht interessant aus :-)

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :) Ich werde hier auch öfters mal vorbeischauen. :)
    <3 Denise

    AntwortenLöschen