Mittwoch, 31. August 2016

Lacura Nagellackentferner mit Aceton

Heute geht es um den Lacura Nagellackentferner mit Aceton. Viel Spaß beim Lesen!


LACURA beauty Nagellackentferner

Lacura Nagellackentferner mit Aceton


Beschreibung 

Nagellackentferner mit Aceton. 1,49€/200ml


Meine Meinung

Warum kaufst du dir einen Nagellackentferner mit Aceton? Weil ich sonst durchdrehe!

Ich habe absolut gar keine Lust, stundenlang an meinen Nägeln rumzurubbeln, nur um dafür auf Aceton zu verzichten. Was bringt es mir? Bei Nagellackentfernern mit Aceton brauche ich keine fünf Minuten und pflege meine Hände danach gründlich (Handpeeling, Handcreme, Nagelhautgel). Ich bleibe also bei acetonhaltigen Nagellackentfernern.

Dieser Nagellackentferner ist sehr günstig. Es handelt sich hierbei um einen Pumpspender, dank dem man die acetonhaltige Flüssigkeit sehr gut dosieren kann - wirklich sehr praktisch und es läuft auch nix aus.

Der Nagellack wird gründlich entfernt, bei mir reichen 2-3 Pumpstöße für 5 Nägel. Somit hält das Produkt auch sehr lange.


Fazit

Ein sehr gutes und günstiges Produkt, kann ich weiterempfehlen!





1 Kommentar:

  1. Ich verwende in der Regel auch immer solchen, denn das geht einfach viel schneller. Zwar werden meine Nägel auch mitunter brüchig aber da gönne ich Ihnen dann wieder eine Extraportion Pflege:)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen