Mittwoch, 17. August 2016

SunDance Solarium Spray Bräunungspflege

Heute geht es um die SunDance Solarium Spray Bräunungspflege. Viel Spaß beim Lesen!

Solarium Spray Bräunungspflege

SunDance Solarium Spray Bräunungspflege


Beschreibung via

Die Sundance Solarium Spray Bräunungspflege mit der Pflegeformel mit Hyaluronsäure und Glycerin sorgt für ein glattes und gepflegtes Hautgefühl beim Solarienbesuch. Vitamin E und Jojobaöl macht die Haut elastisch und seidig zart. Vor dem Solariumbesuch oder dem Sonnen gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Anschließend Hände gründlich waschen. 1,95€/200ml


Meine Meinung

Ich werde allgemein ziemlich schnell braun, benutze aber trotzdem gerne Bräunungs-Booster (wie zum Beispiel Sonnenschutz mit Melanin-Booster), habe auch bereits einen Bräunungsbeschleuniger ohne Selbstbräuner aus Polen benutzt, der sehr gut riecht (über den ich bestimmt auch noch berichten werde). Zwar kaufe ich diesen immer auf Vorrat, aber er geht ziemlich schnell leer und deshalb habe ich eine Alternative gebraucht, die ich mir hier in Deutschland kaufen kann - da habe ich mich, von dem günstigen Preis und den positiven online-Bewertungen angelockt, für die SunDance Solarium Spray Bräunungspflege entschieden.

Ich habe mir dieses Spray nicht nur fürs Solarium, sondern auch für den Strand und allgemein für den Alltag geholt. Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, also wollte ich das Produkt unbedingt ausprobieren.

Falls ich das Produkt draußen in der Sonne benutze, trage ich erst den Sonnenschutz auf. Erst wenn dieser gründlich verteilt & eingezogen ist, trage ich die Bräunungspflege auf und wasche mir danach die Hände.

Ich war von der Wirkung wirklich sehr (positiv) überrascht. Das Spray wirkt besser, als mein Produkt aus Polen. Die Verpackung finde ich von den Farben her nicht so gelungen, aber der Auftrag ist super leicht. Man sprayt das Produkt einfach auf die Haut und massiert es dann ein. 

Ich würde damit schon fast mein Lieblingsprodukt aus Polen ersetzen, nur leider kann ich den Duft fast gar nicht leiden. Viel zu süß und irgendwie mehr wie ein Waschmittel als wie ein Körperprodukt. Aber ich kann damit leben, da der Effekt einfach sehr gut und der Preis unschlagbar ist. Abends wird ja sowieso geduscht und dann benutze ich eine andere Lotion mit meinem Lieblingsduft. :)


Fazit

Wenn man mit dem Duft zurechtkommt, dann sollte man sich dieses Produkt unbedingt zulegen. Nicht nur fürs Solarium, sondern auch allgemein für den Aufenthalt in der Sonne - wenn man denn gerne schneller braun werden möchte. Aber vergesst nicht: das Produkt hat keinen LSF, ihr müsst also davor ein Produkt mit LSF benutzen.






Kommentare:

  1. Für mich kommt sowas eigentlich nicht infrage. Ich lege nicht so viel wert auf gebräunte Haut, auch wenn es natürlich sehr hübsch aussieht. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss nur noch die Sonne raus kommen! :")


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Review! :) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich gebräunt besser aussehe, zumal ich so gut wie nie braun werde :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das SunDance Solarium Spray kannte ich bisher gar nicht, hört sich aber sehr interessant an. Schade allerdings, dass der Duft dir nicht zusagt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen