Mittwoch, 21. September 2016

Balea Anti-Falten Augen Pads

Heute geht es um die Anti-Falten Augen Pads von Balea. Viel Spaß beim Lesen!


Balea Anti-Falten Augen Pads


Beschreibung via

Wertvolle Feuchtigkeit für die zarte Augenpartie: Balea Q10 Anti-Falten Augen Pads vitalisieren und glätten sanft Ihre Haut. Das hauteigene Q10 ist ein wirkungsvoller Energielieferant der Zellen und unterstütztsomit den Hautstoffwechsel. Omega-Fettsäuren versorgen die Haut mit wichtigen Lipiden und stabilisieren die Hautbarriere – für ein spürbar glattes sowie geschmeidiges Hautgefühl. Sie spenden Feuchtigkeit und erfrischen durch den wohltuenden Kühl-Effekt. Mimik-Fältchen und die Faltentiefe werden gemildert. 3,55€/12 Stück


Meine Meinung

Ich habe mir diese Pads gekauft, weil ich mal ausprobieren wollte, ob es ein Guten-Morgen-Produkt für die Augen gibt, welches aufweckend wirkt und gleichzeitig müde Augen entspannt (+ eventuell die Augenringe ein bisschen reduziert). Den Preis finde ich für sechs Anwendungen okay. Natürlich wäre das Aqua Augen Roll-on ein günstigeres Produkt, nur leider habe ich es nicht so gut vertragen (meine Review dazu findet ihr übrigens hier).

Die Pads sollen Mimik-Fältchen mildern, aber das ist mir gar nicht wichtig. Sie sollen wie gesagt entspannen und aufwecken. Außerdem ist meine Haut sehr empfindlich, deshalb ist mir wichtig, dass nix brennt und die Haut durch die Pads nicht gereizt wird.

Die 12 Pads sind auf 6 verschiedene Tütchen aufgeteilt. Das finde ich ganz praktisch, denn so kann man sie auch mal in die Handtasche werfen und mitnehmen, falls man sie unterwegs braucht (nach einem langen Flug, nach einer Übernachtung außer Haus, auf Festivals,...). Sie sind ziemlich dünn, man spürt sie durch die Verpackung so gut wie gar nicht.

Man soll die Pads 20 Minuten einwirken lassen. Da ich sie morgens verwenden möchte, gibt es für mich nun zwei Möglichkeiten. Entweder ich stelle den Wecker 20min früher, bringe die Pads an und entspanne mich während der Einwirkungszeit, oder ich bringe die Pads an und kann mich währenddessen schon Mal anziehen, Frühstück vorbereiten und so weiter. Bei der ersten Anwendung habe ich mich für die entspannte Variante entschieden, da ich es nicht eilig hatte.

Die Pads kühlen zwar ein bisschen, jedoch ist der Effekt nicht so stark. Ich habe sie sogar etwas länger als 20min drauf gelassen und fand es wirklich sehr entspannend. Man merkt, dass die Pads gut pflegen und Feuchtigkeit spenden. Jedoch habe ich nach der ersten Anwendung keine große Veränderung bei den Augenringen gesehen.


Fazit

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, für mich ist der Entspannungs-Effekt am wichtigsten und der ist auf jeden Fall gegeben. Außerdem ist die Pflegewirkung toll. Falls sich bei regelmäßiger Anwendung etwas bei den Augenringen ändern sollte, werde ich euch natürlich darüber informieren.  





1 Kommentar:

  1. So eine Feuchtigkeitsspende ist wirklich nicht schlecht und für den Entspannungseffekt sind die ja auch ganz okay. Na ich schaue sie mir mal an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen