Sonntag, 4. September 2016

Kleiderkreisel - wieder kostenlos!

Schon gesehen? Kleiderkreisel kann man wieder kostenlos nutzen! Solange per Banküberweisung bezahlt wird, gibt es keine Gebühren mehr! Natürlich gibt es weiterhin andere Bezahlmethoden wie PayPal oder zusätzliche Optionen - das alles wird weiterhin nur gegen Bezahlung/Gebühr möglich sein. Jedoch kann man nun wieder kostenlos verkaufen, was mich sehr freut - deshalb habe ich meinen Katalog auch frisch aufgefüllt! Ihr findet ihn hier. Und natürlich zeige ich euch auch, was es bei mir alles gibt:










Das alles noch etwas mehr findet ihr hier. Ich freue mich auf euch und verhandle auch gerne. :) Falls ihr interessiert seid, schreibt mir doch einfach. Ihr könnt mir auch eine Mail an kosmeticca@live.de schicken und wir handeln so einen Preis aus. :) 


1 Kommentar: