Mittwoch, 26. Oktober 2016

Balea Anti-Transpirant Extra Dry

Heute geht es um das Balea Anti-Transpirant Extra Dry. Viel Spaß beim Lesen!

Deospray Anti-Transpirant Extra Dry

Anti-Transpirant Extra Dry


Beschreibung via

Balea Anti-Transpirant schenkt Ihnen die Sicherheit schöner und rundum gepflegter Achseln mit einem effektiven Schutz – für ein langanhaltend trockenes Hautgefühl. Das Balea Extra Dry Anti-Transpirant beruhigt und schützt die sensible Haut unter Ihren Achseln und bietet den ultimativen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch – 48 Stunden lang. 
vegan 0,85€/200ml


Meine Meinung

Umso mehr Sport man treibt, umso stärker Schwitzt man auch. Aber ich möchte nicht unbedingt mit Schweißflecken rumlaufen und diese Achsel-Pads, die man sich so reinkleben kann, sind einfach nichts für mich. Vor allem bei halb-transparenten Hemden sieht man die einfach immer - das geht gar nicht. 

Ich bin davon überzeugt, dass Aluminium der Haut ganz sicher nicht gut tut und wenn es sich vermeiden lässt, benutze ich Aluminiumfreie Produkte. Aber manchmal kann auch ich nicht darauf verzichten, deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem guten und günstigen Anti-Transpirant mit einem angenehmen Duft gemacht.

Mal wieder kann ein Balea Produkt all meine Wünsche erfüllen. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich, es gibt keine Schweißflecken und das Deo hält auch wirklich lange.

Was mir außerdem bei einem Anti-Transpirant wichtig ist: keine weißen Flecken. Ich hatte bereits viele Aluminiumhaltige Deos, bei denen selbst nach gründlichem Schütteln nur weißes Pulver rausgekommen ist und dann die ganze Kleidung ruiniert hat. Dies ist bei diesem Anti-Transpirant nicht der Fall.


Fazit

Falls ihr nach einem guten und günstigen Anti-Transpirant Deospray sucht, kann ich euch das hier empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht,




Kommentare:

  1. Hi^^

    Dann muss ich gleich mal sagen, danke für den Tipp! Hin und wieder könnte ich ein Anti-Transpirant gebrauchen, nur bisher hatte ich mit denen, die ich hatte, meistens keinen guten Erfolg.
    Das hier werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren wollen.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Mit Deos hab ich leider so meine Probleme.. Anti Geruch hilft mir Rexona am Besten.. Antitranspirant hab ich in der Drogerie noch keins gefunden, das mir hilft. Bei leichter Hyperhidrose kann man die "normalen" Deos alle vergessen. Ich benutze seit einigen Monaten "Sweat Off", das hilft mir ganz gut!

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist immer wichtig, dass kein Aluminium enthalten ist und das hier aber glaube ich nicht der Fall, was sehr schade ist. Aber auch sonst bin ich immer sehr wählerisch, was Düfte angeht. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen