Mittwoch, 19. Oktober 2016

Manhattan Good To Glow Highlighter

Heute geht es um den Manhattan Good To Glow Highlighter. Viel Spaß beim Lesen!


°Manhattan Good To Glow Highlighter


Beschreibung via



  • Fein schimmernder Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten für ein leuchtendes und strahlendes Aussehen
  • Der Highlighter wurde speziell dafür entwickelt, schimmernde Akzente auf dem Gesicht und Dekolleté zu setzen
  • Allein aufgetragen oder vermischt mit einer Foundation sorgt er für unwiderstehlichen Glow




Meine Meinung

Der Highlighter ist so verpackt wie meine BB Cream von Manhattan. Für eine BB Cream ist die Verpackung okay, aber bei dem Highlighter fällt es mir so sehr schwer, ihn gut zu dosieren. Ich brauche nicht so viel von dem Produkt, deshalb muss ich immer aufpassen, dass nicht zu viel rauskommt. Da würde ich lieber eine Verpackung bevorzugen, die mich das Produkt besser dosieren lässt.

Bereits eine kleine Menge des Highlighters reicht aus - deshalb musste ich gerade auch so über das Dosieren meckern. Man muss beim Auftragen sehr aufpassen, da das Produkt ziemlich hell ist und sehr stark glitzert. Der Geruch ist himmlisch, leicht süßlich und nicht zu aufdringlich. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, einmal aufgetragen ist der Highlighter schwer wieder abzubekommen (ohne vernünftige Make Up Entferner).


Fazit

Es ist kein Produkt, welches ich jeden Tag verwenden würde. Aber für besondere Anlässe, wo man auffällige Highlights setzen möchte, ist das Produkt hervorragend geeignet.







Kommentare:

  1. Ich bin mir unsicher, ob ich ihn kaufen soll. Ich habe den flüssigen Highlighter von Alverde den ich an sich ganz gut finde, aber ich weiß nie so ganz, wie ich ihn auftragen soll. Er muss ja schon über das Makeup, weil ich den Glow ja auch so richtig sichtbar haben will. Aber wenn ich ihn über dem Make Up auftrage, schmiert das alles nur rum und der lässt sich einfach nicht so schön einarbeiten.

    Wie ist das denn bei dem von Manhattan? Trägst du den über dem Make Up auf und geht das dann oder sieht das dann auch doof aus?:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich trage ihn über das Make Up auf, notfalls benutze ich dann einfach Puder, falls es etwas zu viel wird. :)

      Löschen