Mittwoch, 30. November 2016

essence studio nails ultra strong nail hardener

Heute geht es um den essence studio nails ultra strong nail hardener. Viel Spaß beim Lesen!

ultra strong nail hardener


Beschreibung via

widerstandsfähigkeit – here we go! der ultra strong nail hardener stärkt und härtet brüchige nägel. der schnell-trocknende nagel-lack ist so voller power, dass es ein paar dinge zu beachten gibt: er enthält formaldehyd, deshalb die nagelhaut entsprechend mit fett oder öl eincremen. maximal drei wochen lang anwenden. immer zwei tage auftragen, dann einen tag pausieren. 1,95€/8ml


Meine Meinung

Meine Nägel waren komplett kaputt. Und zwar wirklich völlig hin, das war nicht mehr normal. Ich habe nach einer günstigen Rettung gesucht und da die Bewertungen von dem essence studio nails ultra strong nail hardener so positiv waren und dieser nur 1,95€ kostet, wollte ich diesen Nagelhärter unbedingt ausprobieren.

Es war eine sehr gute Entscheidung, mir dieses Produkt zu kaufen. Ich habe es nach der Anleitung verwendet und meine Nägel hörten auf, dauernd abzubrechen und fingen endlich an zu wachsen. Mittlerweile haben sie eine normale Länge erreicht und sehen endlich wieder gesund aus.

Ich lackiere mir die Nägel 1-2x/Woche neu und verwende den Nagelhärter von essence dann immer als Unterlack, obwohl man diesen eigentlich maximal drei Wochen lang anwenden soll und dann eine längere Pause machen sollte. Aber ich verwende ihn ja nicht mehr  alle zwei Tage, sondern nur 1-2x/Woche und dadurch brechen meine Nägel nicht mehr so schnell ab und bleiben länger schön. 


Fazit

Ich kann euch das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen