Mittwoch, 9. November 2016

Lacura Mizellen Gesichtswasser

Heute geht es um das Lacura Mizellen Gesichtswasser. Viel Spaß beim Lesen!

Lacura Mizellen Gesichtswasser


Beschreibung via

Das Mizellen Gesichtswasser schenkt Ihnen eine tiefengereinigte und geschmeidige Haut. ca. 2€/250ml


Meine Meinung

Ich habe nach einem günstigen Mizellenwasser gesucht, weil ich öfter bei anderen übernachte und deshalb gerne ein paar "grundlegende Kosmetikprodukte" (Gesichtscreme, Mizellenwasser, Zahnbürste,..) da lassen wollte - ohne ein kleines Vermögen dafür auszugeben. Eine 30€ Gesichtscreme habe ich zuhause, die lasse ich aber nicht bei Freunden. ;)

So bin ich beim Einkaufen im Aldi zufällig auf das Lacura Mizellen Gesichtswasser gestoßen und hielt es zuerst nicht für ein Abschminkprodukt, sondern wirklich nur für ein normales Gesichtswasser. Da es so günstig ist und anscheinend auch Make Up entfernen soll, habe ich es mitgenommen.

Die Verpackung ist sehr schlicht und einfach, schon fast unauffällig. (Es gibt bei Aldi übrigens auch noch ein Waschgel und ein normales Gesichtswasser - ich finde es sehr nervig, dass es dazu online keine ausführliche Website von Aldi gibt. Es wäre schön, eine Übersicht über die vielen guten Lacura Produkte zu haben!)


Fazit

Für den Preis ein sehr gutes Abschminkprodukt, ich werde jedoch bei meinen Favoriten bleiben und das hier nur "außer Haus" benutzen.







Kommentare:

  1. Ich benutze derzeit ein Luvos Gesichtswasser und damit bin ich mehr als zufrieden, es ist wahsninnig toll, weil es meine Haut richtig gut reinigt. Daher probiere ich vorher erst gar kein anderes Produkt mehr aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen