Mittwoch, 2. November 2016

#Lieblinge - Avril Lavigne Black Star

Heute gibt es wieder einen #Lieblinge-Beitrag. Diesmal geht es um mein Lieblingsparfum. Viel Spaß beim Lesen!

Avril Lavigne Black Star




Beschreibung

Duftfamilie: blumig, orientalisch. 


Meine Meinung

Ich habe als Teenie nach einem bezahlbaren, schönen Parfum gesucht und auch ziemlich schnell meinen Liebling gefunden - auch wenn es nicht sehr einfach war.

Meine Wünsche:
  • ein blumiger, süßlicher Duft
  • nicht zu aufdringlich
  • lange Haltbarkeit
  • nicht zu teuer

Das Parfum "Black Star" erfüllt all meine Wünsche - von damals bis heute. Es ist bereits seit Jahren mein Lieblingsparfum. Leider kann man es nicht mehr in der Drogerie kaufen - ich muss immer im Internet danach suchen (Amazon, eBay,...) und bestelle mir meistens gleich 50ml oder mehr. Ich befürchte jedoch, dass es den Duft bald gar nicht mehr geben wird. :(

Das Parfum riecht blumig, orientalisch, leicht süßlich. Dabei ist es jedoch nicht zu aufdringlich, sondern eben nur angenehm und hat für mich persönlich sogar eine leicht erfrischende Note.

Es hält bei mir den ganzen Tag lang, ich sprühe es meistens in die Haare und auf meinen Schal (ich trage fast immer ein Tuch oder einen Schal). 

Der Duft begeistert mich schon seit Jahren und da er nicht so aufdringlich ist, ist es mein Alltagsduft. Ich benutze natürlich auch andere, aber das ist eben mein Favorit. 


Fazit

Ein günstiger, schöner Duft - schnuppert doch mal daran, vielleicht gefällt er euch ja auch! ;) 
Den letzten #Lieblinge-Beitrag findet ihr übrigens hier.





Kommentare:

  1. Als ich den Titel gerade gesehen habe dachte ich nur "Warte, Avril Lavigne? ANKLICKEN!" Ich habe die Frau vor 10 Jahren soooo verehrt. Das Parfüm kenne ich auch noch, ich habe es damals meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt, ich mag den Duft auch total :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, das Parfum hatte ich früher auch und ich fand es soooooo toll. ♥ Da gibt es auch eins von Britney Spears, das mochte ich auch immer so gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen