Sonntag, 18. Dezember 2016

5 Geschenkideen unter 20€

 
Ich möchte euch heute 5 universal-Geschenke unter 20€ zeigen, die ein super Ausweg sein können, wenn man nicht weiß, was man jemanden schenken soll. Wenn ihr auf die jeweilige Überschrift klickt, kommt ihr direkt zum Produkt. Viel Spaß beim lesen des Beitrags!


Terminplaner 2017

Einen Terminplaner kann jeder immer gebrauchen und glücklicherweise gibt es die meisten Planer schon für unter 20€, manche sogar noch günstiger. Ich persönlich bevorzuge kleine Formate, damit der Terminplaner dann auch in jede Tasche reinpasst - aber da hat jeder andere Vorleiben und nach denen könnt ihr euch dann richten.


Yankee Candle Wachs Tarts

Jeder mag es, wenn es zuhause gut duftet. Ich kann hierfür die Yankee Candle Wachs Tarts wärmstens weiterempfehlen. Sie sind nicht zu teuer und erfüllen den Raum mit wunderbaren Düften. Da ist sowohl für Männer als auch für Frauen ein schöner Duft dabei!




Das F&A Buch

Dieses Fragen & Antworten Buch begleitet den Besitzer ganze 5 Jahre lang, man hat also tatsächlich sehr lange etwas von diesem Geschenk und es macht unglaublich viel Spaß. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!





Tiger Spice Chai

Jeder sollte diesen Chai probieren - schmeckt einfach unglaublich lecker und eignet sich auch wunderbar als Geschenk!



Anker Powerbank

Im Smartphone-Zeitalter kommt man ohne eine Powerbank meistens nicht sehr weit. Jeder kann einen mobilen Akku gebrauchen, aber es hat noch nicht jeder einen. Nutzt es aus, verschenkt eine Powerbank! :)


Falls ihr weitere Ideen/Vorschläge habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare!






1 Kommentar:

  1. Den Chai wollte ich schon immer mal probieren, der sieht gut aus. Irgendwann bestelle ich mir den mal. Witzigerweise habe ich mir erst diese Woche einen Kalender von Grafik Werkstatt gekauft. :) Die sind immer so schön und Yankee Candle mag ich sowieso. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen