Dienstag, 24. Januar 2017

Ich habe mir vorgenommen, jede Woche mindestens eine Dokumentation anzusehen und dachte mir, dass sich das doch sehr gut mit dem Blog verbinden lässt. Deshalb habe ich mich für den "Doku-Dienstag" entschieden - D, wie Dienstag; D, wie Doku... das passt doch gut zusammen! ;) Wenn es geht, verlinke ich euch die jeweilige Dokumentation auch in dem Beitrag, dann müsst ihr nicht danach suchen, falls ihr sie euch anschauen wollt.

Heute möchte ich euch die folgende Dokumentation empfehlen:

Präsident Donald Trump



Amerika hat gewählt. Auch wenn viele es nie für möglich gehalten hätten: Donald Trump wird am 20. Januar in sein Amt als Präsident der USA eingeführt. Wer ist der politische Neuling? Wie konnte der Unternehmer und Milliardär den Wahlkampf gegen Hillary Clinton gewinnen? „Präsident Donald Trump“ zeichnet ein Porträt des Mannes, der wie kein anderer zuvor die Welt polarisiert.


Da Trump nun tatsächlich Präsident ist, kann ich es euch nur empfehlen, euch diese Doku anzusehen und euch ein bisschen zu informieren. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, sich ein bisschen mit dem neuen Präsidenten auseinanderzusetzen.


1 Kommentar: